Frage an die Singles hier?

14 Antworten

Mir ist der Tag nicht wichtig. Ich denke der wäre mir auch nicht wichtig wenn ich in einer Beziehung wäre. Wenn was gemacht werden sollte fände ich es gut, das vorher abzuklären

der Valentinstag ist für mich reine Geldmacherei. Der war mir in meinen Beziehungen nicht wichtig und aktuell als Single ist das auch ein ganz normaler Tag.

Für mich ist dieser aus den USA importierte Valentinstag absolut bedeutungslos!

Ich finde es viel spannender jemand an einem anderen Tag zu überraschen an dem die Person niemals damit rechnet!

Nicht sooo wichtig, aber bei meinem Mann und mir wird das schon ein bisschen zelebriert. Wichtig ist allerdings, dass man auch sonst an seinen Partner denkt, und nicht nur an besonderen Tagen.