Das ist der 16. Valentinstag den ich alleine verbringe. Der wievielte ist es bei euch?

8 Antworten

Ich hab Valentinstag nur bis zum 14 Lebensjahr alleine gefeiert, danach nicht mehr 😏😍🙈. Freu mich immer wieder auf Valentinstag, da mein Partner immer wieder eine schöne Überraschung macht. Gesternmorgen hat er mir Frühstück ans Bett gebracht, zusätzlich ein Rosenstrauß mit Schokolade in Herzform. Die kleine Maus hat mir ein Bild gemalt und auch 1 Rose geschenkt 😃. Am Abend sind wir lecker was essen gegangen, und die Nachbarin hat auf die kleine Maus geschaut 🥰.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Dazu kann ich nur sagen:

Valentienstag ist ein Tag von vielen. Er hat eine relativ kleine Bedeutung. Natürlich kann dies individuell sein, doch bei mir hat der Tag eher wenige bis garkeine Bedeutung.

bin aber seid 3 Jahren glücklich vergeben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
savvyguy
Fragesteller

Er erinnert mich nur daran dass ich für immer alleine sein werde

btwjustix  14.02.2023, 16:03
@savvyguy

Generell findet eigentlich jeder Mensch seinen Lebensgefährten. Ich kenne Leute, welche auf Krampf irgendwen genommen haben, weil sie Angst hatten alleine zu sein. Ist nie gut ausgegangen. Man sollte warten und sich den/die richtige/n suchen

savvyguy
Fragesteller
@btwjustix

Keiner von denen ist so hässlich wie ich

btwjustix  14.02.2023, 16:07
@savvyguy

Sei doch mal ein bisschen Selbstbewusster, würde vielleicht helfen :)

btwjustix  14.02.2023, 16:10
@savvyguy

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon wichtig ist. Die meisten Frauen möchten keinen Mann, der die ganze Zeit sagt wie Hässliche er doch sei usw. Selbstbewusstsein kann auch für andere attraktiv sein

savvyguy
Fragesteller
@btwjustix

Ich sage mir das nicht selber, andere sagen das über mich

Der 26. Es ist aber auch nur ein Tag wie jeder andere. Feiertage sind eine menschliche Erfindung. Liegt an jedem selbst, ob man solchen Tagen eine Bedeutung gibt, oder nicht.

Ich zähle sowas nicht, feier den tag nicht weil es irrelevant ist.

Wieso sollte man den Partner was schenken nur weil es ein Tag sagt, rosen kommen besser an bei einem random tag besser als an einem tag wo es jeder macht.

Bin seit ich 13 bin mit meiner freundin zsm und habe es nie gezählt.

savvyguy
Fragesteller

Ich glaube wenn man nicht alleine ist ist das schon schön ich würde da was großes draus machen

savvyguy
Fragesteller
@EllieWilliam370

Meiner Freundin irgendwas schenken und einfach einen schönen Tag miteinander verbringen, aber das werde ich nie erleben

EllieWilliam370  14.02.2023, 16:12
@savvyguy

Einem auf mitleidenswert machen bringt nichts bei mir.

Ich Feier mit meiner Freundin sowas hat nicht, ich verbringe normal Zeit mit ihr wie immer, tu aber nicht so als wäre es heute was besonderes.

EllieWilliam370  14.02.2023, 16:14
@savvyguy

Ja du hast ja gemeint "sowas werde ich nie erleben" also was bringt MIR diese info?

Bei mir ist es der 12. weil ich 1Mal am Valentinstag vergeben war. Inzwischen ist mir dieser Tag aber völlig egal und ich finde es überflüssig ihn zu feiern...