Bin wieder am valentinstag alleine, wem geht ea auch so?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mir 73%
Mir nicht 27%

4 Antworten

Mir

Ist aber nicht schlimm, weil ICH das so will.

Mir

Heute arbeitet mein Männlein und ich gehe direkt nach der Arbeit zum Sport - als wäre es ein ganz normaler Tag. Achja...isser ja auch!🤷🏻‍♀️😇

Also alles gut. Freu dich, dass du nicht unnütz den Kommerz unterstützt für so ausgedachted Blabla der Gesellschaft. Diese Erwartungshaltung und der Fokus auf Geschenke und "an diesem Tag lieben wir uns aber richtig" - ich bin da so raus~

Mach dir selbst nen schönen Tag und genieße dich in allen Atemzügen 🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Mir

Nicht schlimm. Valentinstag ist eh übertrieben