Wie wichtig ist euch der Valentinstag und feiert ihr ihn?

12 Antworten

Also ich bin in keiner Beziehung aber ich und meine engsten Freunde schenken uns gegenseitig was :) wenn man Bock drauf hat kann Mans feiern aber sonst nicht so wichtig

Da ich weder zur Floristik- noch zur Süßwarenbranche gehöre, messe ich diesem Marketinginstrument keinerlei Bedeutung bei.

Er war uns schon sehr wichtig. Und der Tag des Kennenlernens auch...
(Habe/hätte ich das mal vergessen, gab es Stress.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ihn nicht so wichtig und hauptsächlich nein

Unwichtig. Ich kann meiner Freundin immer etwas schenken. Da brauch ich keinen "Tag der Blumenverkäufer" 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung