Feiert ihr grundsätzlich Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil ... und ich mache ... 76%
Ja, weil ... und ich mache ... 12%
Ich will nicht abstimmen aber etwas klicken, um Ergebnis zu sehen 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin irgendwie zufällig fast immer am valentinstag single weil ich im winter meist nicht so motiviert für dates bin
meistens date ich eher im frühling/Sommer und da ich nicht der typ für langzeitbeziehungen bin, ist es bis zum valentinstag wieder vorbei

3 mal war ich am valentinstag in einer offiziellen beziehung
aber bei 2 davon war ich noch im jungen Teenageralter, da war ich 1 mal krank und wir waren noch so jung, dass unsere Eltern nichts davon wissen durften und er daher nicht vorbei kommen könnte
und das andere mal war ich mit einem zusammen, der im internat war unter der woche und wir uns dadurch auch nicht sehen konnten

und mit meinem exfreund, mit dem war ich offiziell ein jahr und inoffiziell 2 jahre zusammen. Bei dem wars so, dass er, als wir noch nicht offiziell zusammen waren, keine zeit für mich hatte weil er an dem tag lange gearbeitet hat und dann lieber chillen wollte
und ein jahr später, als wir dann zusammen waren, haben wir uns zwar gesehen aber auch nicht gefeiert, weil ich da ne lungenentzündung hatte und ich nicht in Stimmung für Valentinstag war....

also leider, hab ich an diesem Tag offenbar nie besonders Glück.....
Aber egal, es ist heute sowieso nur ein Dienstag, da arbeite ich sowieso immer lange und danach muss ich heute sowieso noch dringend in den Stall.

Mir ist der Tag eigentlich relativ egal, mein Freund schenkt mir aber immer Blumen (dieses und letztes Jahr per Fleurop zur Arbeit). Über die freue ich mich natürlich trotzdem sehr, wäre aber nicht traurig, wenn ich keine kriegen würde bzw. wenn ich sie an einem anderen Tag kriegen würde.

Nein, weil ... und ich mache ...

... Es ein absoluter konsumertag ist und es nur um die geldgier der Konzerne geht...

Ein wahrhaftiges Geschenk für Partner oder Partnerin sollte an jedem Anderen Tag als einem vorgegebenen Geschenkt werden.

... Das gleiche, wie jeden anderen Tag, da es kein Feiertag ist.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil ... und ich mache ...

Weil das für uns ein tag wie jeder andere auch ist. Wir zeigen uns täglich wie sehr wir uns mögen.
Wir brauchen keinen „speziellen“ Tag dafür😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht
Nein, weil ... und ich mache ...

Ich kann mit so rein kommerziellen Erfindungen nix anfangen. Mein Mann zum Glück auch nicht.