liebesgeständnis am Valentinstag = zu Kitschig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu ihr frag sie ob sie mal alleine mit dir reden kann (zeit hat) und sag zu ihr: Also... ich finde dich total toll wie du bist (sag da was du an ihr toll findest)und so und naja.... ich bin irgendwie in dich verliebt...", so kannstes sagen so bin ich mit meim freund zusammen gekommen!

Leejr
Fragesteller

is das nicht zu offensichtlich, wenn ich sie am Valentinstag fragen würde, ob ich mal mit ihr alleine reden könne?

xXbaldigoXx  14.02.2014, 17:02
@Leejr

Nein, ich fände sowas total süß wenn das ein Junge machen würde! Obwohl, jetzt ist der Valenstinstag ja schon fast vorbei, hast du es gemacht? Und wenn ja wie? Und wie hat sie reagiert? ^^ Bitte schreib mir mal per Privatchat. LG baldigo

Viele Frauen lieben eine solche Romantik (auch wenn ich Valentinstag als etwas anders sehe). Wie dem auch sei: Lass dir etwas Tolles einfallen....

Aber ich denke, dass hier lieber das weibliche Geschlecht antworten sollte. Wie stellt ihr euch das vor?

mibvws2  11.02.2014, 20:56

ich fände das mega kitschig!

und bescheuert... wenn jemand was von mir will soll er mir das sagen... ich werde es dann realisieren und ihm eine vernünftige antwort geben...

ob man jemanden mag oder nicht hängt doch wohl nicht davon ab ob er es einem an valentinstag oder mit einem strauß blumen sagt! entweder man mag jemanden auch oder ncith!

Vielleicht verzweifelt deine Freundin gerade über das selbe Problem oder sie fragt sich ob sie nicht jemand fragen wird. Spätestens Freitag kommt die Frage vielleicht auf. Aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie sich erhofft, bloß nicht gefragt zu werden. Oder frag sie doch an Valentinstag doch erst selbst, wie sie es fände, wenn sie jemand fragen würde...

mmmh... valentinstag wäre schon ziemlich kitschig

mein tipp wäre einen festen termin mit ihr auszumachen... vielleicht 2 tage oder ne woche nach valentinstag...

sag nem kumpel von dir das er dich an dem tag (oder einen tag vorher) wieder an den termin erinnern soll.. und geh einfach drauf los!

es ist bestimmt einfacher wenn man einen festen termin hat! aber valentinstag wäre schon etwas komisch... wobei es natürlich auch auf das mädchen ankommt... vielleicht würde sie das ja mögen?

Also kitschig finde ICH das nicht, ich finde das süß :D Aber ich denke das sich die meisten Mädchen darüber freuen würden :D also trau dich! :D