Liebesgeständins übers Telefon

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig..... kommt drauf an wie gut ihr euch kennt. Es kann natürlich auch passieren dass du da genauso schüchtern bist, wäre ich jedenfalls. :) mach wie du denkst, aber persönlich istwohl immer besser

danke :3

ja ich glaube auch das ich am telefon genauso schüchtern bin ^^

Direkt ist immer noch am besten, am Telefon immer noch besser, als im Netz...:-)

Also wenn ihr weit von einander weg wohnt dann vielleicht schon. Aber ansonsten ist es doch besser es einem persönlich zu sagen. Trau dich ;)

naja wir wohnen nicht allzu weit voneinander entfernt , aber wir sehen uns nicht mehr ...

danke :3

Liebesgeständnisse sind hoch riskant, man weiß nie wie die Frau drauf reagieren würde. Wenn du weißt, dass sie dich auch liebt, dann kannst du es machen ohne zu fürchten.

Nee... Ist dooof so! Machs persönlich, es braucht überwindung das ist klar, aber stell dir mal vor das sie/er es erwiedert, und ihr für immer zusammen bleibt, heiratet und später einmal Kinder kriegt, und eines der Kinder möchte wissen wie ihr zusammen gekommen seid, und du nur sagen kannst: "ich habe ihr/ihm per Telefon gesagt das ich sie/ihn liebe". Das ist doch irgendwie ziemlich unromantisch...

danke für deine antwort, vielleicht hätte ich ein wenig hintergrund infos dazugeben sollen :D

er ist doppelt so alt wie ich und mein ehemaliger Handballtrainer :/ ich glaube nicht das auch er mich liebt, aber trotzdem wollte ich ihm meine liebe gestehen ...

Ah soo :) das ist was anderes 😝 tja da bin ich leider ratlos 😝 aber viel glück trotzdem