gute frage... und selbst nachdem ich alle antworten durchgelesen habe: keine ahnung...

bei mir ist es so das mir das auch im schwimmbad peinlich ist... (trage badeanzug)

aber wenn es anderen nicht peinlich ist dann verstehe ich es nicht.... vielleicht wegen der "rolle der frau" das sie ihren körper niemandem zeigen soll, da sie sonst als ... du weist schon was... gesehen wird... während es am strand "normal" ist...

...zur Antwort

ich will verbrannt werden... am liebsten in dem wald hinter meinem haus verstreut oder sowas...

friedhöfe sind hässlich und nehmen platz weg... geschweige von dem ganzen holz für die blöden kisten...

häuser wären ja noch schlimmer... dann doch besser anstatt friedhöfen, häuser für leute bauen, die häuser gebrauchen können...

...zur Antwort

rede alleine mit ihr...

sag ihr das du es niemandem sagst und das du sie unterstützt... z.b. auch mit ihr zum arzt gehst wenn sie sich nicht alleine traut

wenn sie schon beim arzt war, deswegen dann sag ihr das du es niemandem sagst...

falls es ein versehen war, sag das es nicht schlimm war usw.

wichtig ist natürlich das du es wirklich niemandem sagst... und das du halt mir ihr redest...

...zur Antwort

ist doch sein körper... als ob du das recht hast es ihm zu verbieten...

redet drüber... oder lassts bleiben, aber hier fragen bringt euch nüchts!

...zur Antwort

-.-' es sollte echt endlich mal hunde-führerscheine ausgestellt werden...

dann würde sowas wie in der frage auch nicht passieren!

...zur Antwort

Ich will nicht zu fies sein... aber ich habe genau heute eine umfrage zueende geschrieben in der es darum geht wann jemand weint, weshalb usw.

jetzt sehe ich deine frage in den top-fragen und dachte mir das ich hier einfach mal den link verteilen könnte ^^

es gibt auch ein text feld indem man seine ganze trauer mal raus lassen kann... dadurch das die umfrage anonym ist, braucht ihr euch keine sorgen zu machen das sie jemand liest und es mit euch verbindet...

vielleicht hilft sie ja sogar jemandem, denn die trauer aufschreiben bringt oft viel... und dann noch mit dem gewissen das es jemand liest und versteht aber nicht mit dem finger auf euch zeigen kann und auslachen oder sowas, hilft vielleicht ein bisschen...

hier ist die umfrage: http://goo.gl/forms/ZB17tIi6Y0

(und nochmals: sorry für die "werbung"!)

...zur Antwort

ich denke p0rnos sind ganz gut um mehr " zu lernen" wenn man halt nicht die möglichkeiten hat...

du musst es ja nicht ganz lassen... ich als mädchen gucke auch p0rnos oder habe phasen in denen ich die gucke... falls ich keinen bock hab mir was vorzustellen...

ansonsten schreibe ich aber auch selber oder stelle mir halt selber was vor... wie gesagt sind die p0rnos dann nur dafür da falls ich mal keinen bock darauf habe...

und p0rnos sind vielleicht noch ganz gut um herauszufinden was man mag...

aber ansonsten:

mach weiter wie du denkst... lass die anderen machen was sie für richtig halten...

...zur Antwort

meine nichte wird auch mit 2 sprachen großgezogen... ich verstehe auch nicht das hier jeder sagt das konsequent der papa in der einen und die mama in der anderen sprache sprechen müssen...

der vater meiner nicht spricht viel französisch mit ihr, aber auch sehr oft deutsch... meine schwester spricht fast ausschließlich deutsch mit ihr

so wie ich das verstehe spricht sie beide sprachen sehr gut... die wohnen aber auch in der nähe von ihren französischen großeltern und sie geht in einen deutschen kindergarten...

ich wünschte meine eltern hätten mir von geburt an deutsch und englisch beigebracht... bin zwar sehr gut in englisch, hab aber nciht genug möglichkeit dieses auszuleben...

...zur Antwort

sophies welt hatte ich vor ein paar jahren mal angefangen gehabt... aber ich hatte irgendwann keine lust mehr und würde jetzt (mit 17) auch nicht mehr damit anfangen :/

philosophische gedanken habe ich öfters...

aber mir wäre es irgendwie unangenehm wenn ich die per post schicken würde... auch zu teuer...

...zur Antwort

ich bin auch immer mit und fand es schrecklich...

hol dir ein attest wenn du wirklich nicht möchtest... oder lass es über dich ergehen...

ich habs gehasst^^

...zur Antwort

warten.. einfach abwarten...

das ist jetzt ein hype der bald um ist und dann kommen die nächsten namen...

in amerika ist Kevin ein ganz normaler name und ich muss sagen das ich den namen auch gar nicht mal so schlecht finde...

versuch einfach positiv über deinen namen zu denken... mach einen scherz daraus schließlich muss es dich doch nicht interessieren ob andere zu blöd dafür sind zu wissen das du intelligent oder der name kevin ein ganz normaler name ist...

...zur Antwort

naja... er braucht doch keinen computer um spaß zu haben, oder?

sag deinem vater das du stattdessen etwas mit deinem bruder unternimmst...

...zur Antwort

telefoniere mit ihm... erster schritt...

zweiter schritt: irgendwo treffen wo viel los ist... restaurant oder stadtmitte...

einfach nur treffen aber noch nicht mit nach hause gehen....

oder du kannst ihn ja fragen ob er seinen sohn mitnimmt...

...zur Antwort

wenn sie sonst z.b. den kopf an dir reibt oder irgendein anzeichen gibt das sie dich mag, sehe ich darin kein problem...

nicht alle katzen sind gleich... vielleicht mag sie das einfach nicht...

...zur Antwort

mein lieblingsschauspieler bringt bald ein album mit weihnachtslieder in der richtung raus... hier ist die liste, vielleicht ist ja was dabei:

http://en.wikipedia.org/wiki/Holiday_for_Swing#Track_listing

...zur Antwort

gibts nicht...

selbst wenn ihre eltern zu stimmen würden (was unter... 16 oder 18 der fall ist), wird kaum einer eine 13 jährige tattoowieren

...zur Antwort

ich glaube die haben auch schwarzlicht in dem zimmer...

dann bräuchtest du auch keine farbe die im dunklen leuchtet sondern einfach nur weis und könntest mit grellen farben arbeiten... ich denke das ich günstiger und du hast mehr auswahl...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.