Also ich wiederhole die 10 Klasse freiwillig wegen schlechten Noten in den HauptfĂ€chern. Meine Noten in den HauptfĂ€chern sind nicht gerade gut 4 in Englisch 4 in Mathe und eine 5 in Deutsch das liegt aber auch an der mangelnden Motivation die ich damals hatte. Ich habe mir vorgenommen mehr zu lernen was in diesem Jahr ĂŒberhaupt nicht der Fall war. Bin 16 Jahre alt und wollte nach dem Realschulabschluss auf das Gymnasium gehen :).