Was ist Chatroulette und was kann man da machen?

5 Antworten

Das ist wie Skype. Da verbindest du dich per zufallsprinzip mit irgendjemanden aus aller welt, der auch gerade an der cam ist. Allerdings sind dabei knapp 80% der User männlich und zeigen immer wieder nur ihre Punkt Punkt Punkt. :D

Nein bitte Besuch die Seite nicht xD. Es gibt die positive Seite von chatroulette und die negative. Das positive: man kann mit manchen wirklich gut reden, unterhalten etc. Das negative: viele zeigen ihr Geschlechts Organ her und belästigen andere.

Ist ein Cam Chat mit fremden Leuten

Ist wie gesagt schon ein Cam-Chat. Meistens siehst du dort nur wich**nde Männer. Geh nicht drauf.