Was ist Chatroulette und was kann man da machen?

8 Antworten

Das ist wie Skype. Da verbindest du dich per zufallsprinzip mit irgendjemanden aus aller welt, der auch gerade an der cam ist. Allerdings sind dabei knapp 80% der User männlich und zeigen immer wieder nur ihre Punkt Punkt Punkt. :D 

Nein bitte Besuch die Seite nicht xD. Es gibt die positive Seite von chatroulette und die negative. Das positive: man kann mit manchen wirklich gut reden, unterhalten etc. Das negative: viele zeigen ihr Geschlechts Organ her und belästigen andere.

Mit kleinen Kiddis reden, die denken, sie wären erwachsen genug für Chatroulette

Chatroulette ohne Pedos

Hallo,

Ich uns meine Freundin waren bei so einer komischen Seite, die so ähnlich war wie Chatroulette.. Und dann war da so ein Mann und ehm ja... Und jetzt suchen wir eine Seite ganz ohne Pedos. Kennt da jemand eine ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

wie komme ich zu Chatroulette

Hey. Eine freundin und ich wollen mal bei Chatroulette mitmache.. das problem ist wir wissen nicht so richtig wie s funktioniert.. könnte jemand einen Link schicken.. und uns beschreiben wie das geht..

Danke.. Lisa&Sabbi

...zur Frage

Gute Chatroulette Seite?

Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten und "normalen" Chatroulette Seite. Also wo man keine Geschlechtsteile usw. sieht.
Danke!

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

chatroulette ähnlich?

Seit wann ist Chatroulette ganz anders? Damals war das doch noch so, dass man mit den leuten schreiben kann. Jetzt kann ich das nurnoch machen, wenn ich eine cam habe. Das andere hat viel mehr spaß gemacht. Kennt jemand noch eine ähnliche seite, wie die davor?

...zur Frage

Ist "Chatroulette" Legal?

Hab Heute besuch hier, ein Kumpel von mir hat Chatroulette am Laptop versucht, er hat viele nackte Personen endeckt, da meine Frage, ist Chatroulette irgendwie legal oder Illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?