Instagram Profilbild blinken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, auf Instagram kannst du das Profilbild von anderen nicht vergrößern, also eigentlich passiert da nichts, wenn du da drauf drückst...
ABER:
Es gibt ja jetzt diese neue "Story"-Funktion.. dabei siehst du auf einem Profilbild zb. Einen roten oder grauen Kreis und wenn du dann aufs Profilbild drückst, erscheint die Story. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoAltris
24.08.2016, 22:42

Ja das mit der Story und dass es nicht geht mit vergrössern wusste ich schon :) ich wollte nur wissen, ob das irgendwas gemacht hat. Aber danke :D

0
Kommentar von Cookiecreamx3
24.08.2016, 22:44

Achso ok xD Ka, was das Blinken angeht, bei mir ist dass nicht

0

Du kannst auf insta das profilbild anderer nicht in groß sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?