Chatroulette Sperre nur an einem PC?

4 Antworten

Videochat.de greift nicht auf deine IP zurück ,sondern auf das angeschlossene Endgerät.Habe das selnbe problem,bin aber noch nicht dahinter gekommen wie die das machen.Wenn du die Cam mal an einen USB Hub anschließt gehts auch manchmal wieder.Anders als bei Chatroulette erkennt Videochat deine Cam nicht deine IP.Wenn d ne andere Cam anschließt gehts auch wieder.

probiers doch mal mit cam-treiber neu installieren... und am besten auch noch die "einstellungen" des flash-players für videochat löschen. evtl vielleicht auch noch die "cookies", des browsers.

viel spass danach ;-)

der laptop wird eine andere ip haben als der pc

Aber nur die Netzwerk IP und die kann ich ja nach belieben ändern, die Router IP bleibt ja gleich, weil beide am selben Router angeschlossen sind und MAC Adresse ist schon geändert, ich versuch mal eben die Laptop IP zu ändern

0

League of Legends Sperre wegen Rückbuchung?

Mein Konto wurde aufgrund von Rückbuchung gesperrt. Ich habe aber nie etwas gekauft und halte mich von echtgeld in spielen fern. Ich wollte jetzt nach einer langen Pause wieder an den PC schmeißen und was spielen aber mein Konto war gesperrt. Ich kann es mir nicht erklären, habe jetzt auch lange mit einem Mitarbeiter diskutiert. Mir wird etwas vorgeworfen was ich nicht gemacht habe. Was tun?

...zur Frage

Pc wurde gesperrt als ich bei Serienstream eine Folge anschauen wollte, was kann ich jetzt machen?

Also ich hab mich eben bei Serienstream registriert und wollte mir dann gerade eine Serie anschauen und mein Laptop wurde jetzt auf einmal gesperrt. Soweit ich weiß, ist Serienstream legal, es sei denn, man lädt sich die Serien illegal runter und das habe ich ja nicht gemacht. Bild ist unten und ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll weil man gar nichts mehr klicken kann. Kömnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

Chatroulette, Angst, evtl. Aufzeichnung

Hi Leute.

Ich bin 19 Jahre alt. Vor 3 Einhalb Jahren war ich einmal auf Chatroulette. Also war ich damals 15, fast 16. Ich habe erst so mit Mädchen gecamt. Nachher kamen 2 Mädchen, schätze mal so 13 Jahre alt. Die haben ihre Brüste dann gezeigt und dann meinten die "now you".. Ich habe dann meinen penis gezeigt, wodrauf ich dann gesperrt wurde. Die 2 Mädchen kamen laut chatfenster aus Tunesien. Nun habe ich Angst, dass die es gefilmt haben können mir Bildschirmübertragung und das Video auf irgendwelchen Seiten zu sehen ist, falls es eins gibt.. Ich habe so Angst, dass das Video irgendwann entdeckt wird, und das nach den Jahren! Ich habe Angst, dass andere dann sagen ich war da schon 17 und wie ich sowas machen könnte etc.. Ich habe so Angst, ich bereue es so sehr, immer noch! Ich habe nicht das Gefühl, dass ich je nochmal glücklich werde. Zurzeit denke ich sogar über Suiziid nach, weil 100%tig lässt es sich ja nicht sagen, dass niemand das sehen wird.. Ich will jetzt sogar später keine Kinder mehr, weil die das dann auch mitkriegen würden.. Ich fühle mich so mies, ich bin so doch garnicht .. Was soll ich jetzt nur tun ? Vergessen wäre so wunderbar, aber geht wohl nie. Mein ganzen Leben lang kann ich mit den Gedanken nicht Leben. Ich habe aber doch niemand verletzt oder gezwungen.. Es kam einfach so nachdem die ihre brüste gezeigt haben. Was soll ich jetzt tun ? Ich will wieder sorglos Leben und das Leben genießen.. Ich habe garkeine Lust mehr an irgendwelche Sachen. Danke für eure Antworten, Beleidiigungen wären natürlich auch in Ordnung. Gewöhn ich mich jedenfalls schon mal dran, wie es wäre..

...zur Frage

videochatde.com Sperre

Hallo,

bin bei videochatde.com über 600 Stunden gesperrt, weil ich dort ein paar Leute verarscht habe. Nun ist meine Frage wie ich die sperre wieder weg bekomme. Habe schon mit CCleaner Cache, Temp etc. gelöscht dann den Router neu gestartet, aber alles ohne erfolg.

Tipps?

...zur Frage

Sperre nach Roter Karte

Hallo zsm :D,

Ich hatte letzde woche ein Pokalspiel, da ist es mit mir durchgegangen und habe Rot bekommen. Dazu muss ich aber sagen der Schiri hat mich sehr provoziert. Hab ihn Beleidigt und dann Rot bekommen. Sowas wird nicht mehr vorkommen, aber was ich mich frage die können mich auch für die Liga sperren oder ? Da es ja ein Pokalspiel war und wir gewonnen haben kommen wir in die nexte Runde aber ich bin ja eh gesperrt.

...zur Frage

Proxy-Sperre umgehen?

Hallo, bei uns in der Schule wurde vor kurzem W-Lan eingerichtet und jeder kann den Code mit seinem Smartphone oder Laptop nutzen. Die Internetverbindung nutze ich mit meinem Ipod Touch, aber keine Angst, das Wlan kommt in keinen Raum und Seiten wie Facebook,SchuelerVZ sind gesperrt. Nun wollte ich fragen wie man diese Sperre umgehen kann.Geht das mit irgendeinem App oder einer Internet-Seite?Oder doch ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?