chatroulettes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jas rechtslkick und dann auf einstellungen dann müsstes die cam auswählen können sons ladt dir doch das gratis programm manycam runter (= müsste dan eig alles top funzen

Vielleicht auch mal FlashPlayer updaten, falls noch nicht geschehen

was machst du denn auf chatroulette ? ^^

jedenfalls kannst du das mikrofon ausstellen... wenn du willst, kannst du ja auch einfach die cam abkleben, denn ansonsten kann man sich trotzdem Zugriff auf deine Webcam erschleichen...

Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte :)