chatroulett mit cam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du dir sicher bist das die Bilder genauso an die Öffentlichkeit gehen können. Die Leute können dich Filmen, du könntest auf Youtube oder auf Facebook erscheinen. Sei dir da ganz sicher,

ja da sind so viele Leute aus so vielen Ländern, da kennt dich bestimmt keiner!

und ohne macht das ja keinen Spaß, weil alle gleich weiterdrücken

klar warum denn nicht dafür ist es ja gemacht..

Halte oder klebe die Kamera zu und dann kannst du trotzdem mit denen chatten. Lieber ohne Kamera. Da sind zu viel perverse Menschen. Oder zieh dir eine Maske an, damit die Leute nicht gleich weiter klicken!