"WEB-CAM CHAT GESUCHT "

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chathopper.com

Da sind aber nicht wirklich viele Leute. Ist aber dennoch die beste alternative zu Chatroulette. Hab mich dumm und dämlich nach solchen Seiten gesucht und das war die einzige halbswegs gute Seite die ich finden konnte.

Hallo , ohne anmelden kenn ich nicht bei fast allem muss man sich anmelden aber skype und icq hätte ich für dich zur auswahl kannst es dir ja überlegen :D LG lelegirl