Webcam geht bei Omegle, Chatroulette (....) nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten mal in den Einstellungen von Chatroulette nach, dort lag auch mein Problem. Ich kann dir jetzt aber leider nicht sagen was du genau machen musst :( Wenn es daran nicht liegt wird deine Cam von etwas blockiert, bzw du musst sie erst einschalten oder so. Und wenn du die Cam vorher noch nicht benutzt hast musst du sie erst synchronisieren :)

Bonoo
Fragesteller

achso-Danke ;D ich frag da mal n Bekannten dann (;

mhhhh....funktioniert denn die webcam wenn du im moviemaker ein Video machst?

und das mit den zulassen naja, entweder laggt es tierisch oder die webcam wird nicht erkannt.

Bonoo
Fragesteller

ja - (ich hab sun pogramm: 'CrystalClear &soweiter) naja internet verbindung is eigentlich gut ;D