Dell Notebook Webcam aktivieren?

4 Antworten

ich weiß ist schon ein bisschen her, aber bei mir ist jetzt genau das gleiche passiert. Hast du das reparieren können ?

Nein nicht wirklich.

Aber ich habe mir ein Programm herunter geladen; "Many Cam" Ich finde es sehr schön, und meiner Meinung nach ist es sogar ein bisschen besser als das alte Programm von Dell!!!!

Du kannst dir auch der Homepage von denen auch kostenlos neue Motive & Hintergründe runterladen. Und an sich ist das Programm auch Kostenlos.

Ich musste jedenfalls nichts bezahlen und es funktioniert TOP!!!

0

Wenn die Cam nicht per BIOS deaktiviert ist und die Treiber korrekt installiert sind, dann wird sie von jedem Programm, dass die Cam benutzen kann, eingeschaltet. Vermutlich ist das Programm, was du früher dafür benutzt hast einfach nicht installiert.

es ist aber das gleiche Notebook. und davor hatte ich auch schon windows 7

0
@MeliWa

Windows 7 bringt soweit ich weiß selbst keine Cam-Anwendung mit. Wenn das Programm von Anfang an drauf war, war sicher ein Zusatztool vom Hersteller.

0

Ich habe ebenfall einen Dell und kann mit folgenden Programm die Webcam bedienen: http://dell-webcam-central.software.informer.com/ Das Programm war auf meinem Rechner vorinstalliert und lässt sich sowohl unter Start/Programme finden, als auch in der Taskleiste rechts bei den Systemsteuerungselementen.

Was möchtest Du wissen?