Wo Dell Notebook in Hamburg kaufen?

2 Antworten

Zitat: Der einzige Dell Einzelhandel in Hamburg liegt in 20095 Hamburg. Genauer in der Mönckebergstraße 1. Direkt bei Saturn liegt der Dell Einzelhandel in Hamburg.Der Dell Einzelhandel liegt im Saturn-Shop, da es keine echten Dell Einzelhändler gibt. Dies hat mit der Firmenphilosophie des Unternehmens zu tun. Aus diesem Grund sind die Öffnungszeiten des Saturn Marktes in der Mönckebergstraße 1 in 20095 Hamburg zu beachten. Zitatende  (https://www.hamburg-dom-aktuell.de/hamburg/dell.html)

Lillelolle
Fragesteller

Aha, vielen Dank für das äußerst hilfreiche Zitat ;)

Dell hat keinen Direktvertrieb nur INTERNET

Lillelolle
Fragesteller

Aber gibt es denn wirklich niemanden der die sonst noch anbietet? Oder wenigstens irgendwo zum Testen? Einen Notebook kauft schließlich nicht ohne ihn getestet zu haben...