kann WLAN aktivieren?

2 Antworten

Hallo,

viele Dell-Notebooks haben einen "Wifi-Schalter" an der Seite. Gerade bei älteren Modellen war der leicht versehentlich zu betätigen. Such mal an deinem Gerät nach einem ähnlichen Schalter. (http://thenextcorner.net/i/wireless-switch-dell-latitude-e6410.jpg) - Anderes Modell nur als Beispiel!

Gruß,
SebTM

LolitaR
Fragesteller

Leider nichts , aber trotzdem danke :-/

Edit: Wenn ich mit rechtsklick über das WLAN Symbol die Problembehandlung starte , sagt er mir, als Problem, auch das ich kein Internet habe & den Schalter am "Computer" oder die Funktionstasten zum aktivieren benutzen soll , Schlater habe ich nicht & bei Benutzung der Funktionstasten, die jetzt , seit das WLAN nicht mehr funktioniert, Bluetooth aktiviert.