kann WLAN aktivieren?

2 Antworten

Hallo,

viele Dell-Notebooks haben einen "Wifi-Schalter" an der Seite. Gerade bei älteren Modellen war der leicht versehentlich zu betätigen. Such mal an deinem Gerät nach einem ähnlichen Schalter. (http://thenextcorner.net/i/wireless-switch-dell-latitude-e6410.jpg) - Anderes Modell nur als Beispiel!

Gruß,
SebTM

Leider nichts , aber trotzdem danke :-/

0

Edit: Wenn ich mit rechtsklick über das WLAN Symbol die Problembehandlung starte , sagt er mir, als Problem, auch das ich kein Internet habe & den Schalter am "Computer" oder die Funktionstasten zum aktivieren benutzen soll , Schlater habe ich nicht & bei Benutzung der Funktionstasten, die jetzt , seit das WLAN nicht mehr funktioniert, Bluetooth aktiviert.

Wie aktiviere ich die Drahtlosfunktion auf Windows 10?

Ich kann die Drahlosfunktion auf meinem Notebook nicht aktivieren. Jedes Mal, wenn ich das WLAN aktivieren möchte, wird es wieder von selbst abgeschaltet.

...zur Frage

Welche Netzwerkkarte hat der inspiron 17R SE 7720 von dell?

Meine WLAN Funktion lässt sich nicht mehr einschalten (nur noch LAN), jetzt bin ich auf der suche nach der Netzwerkkarte aber leider ohne Erfolg den Dell Treiber Test lässt sich leider nicht starten. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Probleme mit dem Wifi/WLAN-"Schalter" bei einem Dell Venue 8 Pro mit Windows 8.1

Das Problem gestaltet sich wie folgt: wenn ich den Software-Schalter für Wifi/WLAN (lässt über rechts seitlich von außen nach innen wischen und dann unter Einstellungen aufrufen) auf AUS stellen und später das WLAN wieder aktivieren möchte, klappt dies nicht mehr. Der Schalter springt beim Versuch immer wieder zurück auf AUS. Erst wenn ich den Netzwerkadapter in der Systemsteuerung deaktiviert und wieder aktiviert habe, klappt das Einschalten wieder.

Ist dieses Problem auch bei anderen Windows Tablets bekannt? Gibt es schon eine Lösung dafür?

...zur Frage

Wieso hat der Dell Inspiron 19“ All-in-one-PC keine WLAN Karte?

Der Dell Inspiron 19“ All-in-one-PC interessiert mich schon sehr, platzsparend und relativ leistungsfähig ist er ja. Allerdings habe ich gelesen dass der PC keine integrierte WLAN-Karte besitzt! Weiß jemand wieso? Ist das technisch nicht möglich? Kann man dann einen WLAN-Stick via USB anschließen?

...zur Frage

Wie Internet am Laptop einstellen?

Ich habe einen alten Dell Laptop Inspiron 6400 und seit wir zuhause einen neuen WLAN Router haben bin ich vom Internet getrennt. Router ist fritzbox. Im restlichen Haus geht das WLAN. Die normalen Einstellungen am pc, wie auf "verbinden mit" und dann "alle Verbindungen anzeigen" usw. Funktionieren nicht! Das WLAN wird mir nicht angezeigt und ich kann nicht unser Passwort eingeben. So ein WLAN Kabel haben wir nicht. Gibt es Lösungen ? Habe null Ahnung von pcs

...zur Frage

WLAN am Laptop mit Windows 7

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen einen einen Laptop (Notebook Dell Latitude E6410 Corei5-520M 2.4Ghz 2GB 250 GB DVD_+RW WLAN 14.1" WXGA WIN7 PRO GELABELT) geschenkt bekommen und habe jetzt versucht, WLAN zu aktivieren. Das funktioniert nicht. Er zeigt mir immer an, dass keine Verbindung verfügbar ist, selbst, wenn ich direkt neben dem Router steh.

Wo liegt das Problem ? Was kann ich otun, dass WLAN funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?