Laptop findet keine wlan Einstellungen?

Kanimose  03.12.2023, 21:35

Welches Windows hat der Laptop?

Danieltraut
Fragesteller

Windows 11

1 Antwort

Es könnte an fehlenden/falsch installieren Treibern liegen. Bei Updates von Treibern, sollte man unbedingt die "Anweisungen zur Installation des Treibers" befolgen. Manchmal sind dort Abhängigkeiten (zu Anderen Treibern) erklärt.

Wesentlich für WLAN sind:

Intel Chipset Device Software

  • Intel-Chipset-Device-Software_RVRV0_WIN_10.1.19468.8385_A23_05.EXE

Treiber für die Intel Management Engine Schnittstelle

  • Intel-Management-Engine-Interface-Driver_6H99F_WIN64_2313.4.16.0_A03.EXE

Hier erhältlich:

https://www.dell.com/support/home/de-de/product-support/product/g-series-15-5510-laptop/drivers

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche