Wlan wird nach System zurücksetzen nicht angezeigt?

Problem behoben, habe die allgemeine Problemlösung durchlaufen lassen (die nach Fehlern bei Hardware/Software generell sucht) und die hat es gefixt bekommen nachdem auch treibe neu installieren nichts geholfen hat

3 Antworten

Klicke zuerst unten Links auf "Ich habe kein Internet" und installiere den WLAN -Treiber nach der Einrichtung von Windows.

Vom Zurücksetzen des Laptops / PC wird grundsätzlich abgeraten, besser ist immer eine frische Neuinstallation.

Letti1
Fragesteller

hab ich versucht, wlan treiber deinstalliert, neuinstalliert und klappt immernoch nicht :/ Fehlercode 10 beim Intel (R) Wi-Fi Ax201 160Mhz

Wenn das anstecken eines Lankabel mgl. ist dann logischerweise mit Lan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

WLAN Treiber nach der Einrichtung installieren.

Letti1
Fragesteller

hab ich versucht, wlan treiber deinstalliert, neuinstalliert und klappt immernoch nicht :/ Fehlercode 10 beim Intel (R) Wi-Fi Ax201 160Mhz