WLAN Modul Treiber Problem im Gerätemanager?

2 Antworten

Da scheint was am Treiber zu hapern. Bei nur 16 GB Ram hast du überhaupt Platz für sowas?

Das Bild vom Gerätemanager musst du ändern, der Zeitlauf geht nach unten.

das ganze hat 15:41 begonnen 15:42 Gerät wurde.. da zeigt der Schieber noch was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Der WLAN-Adaptereintrag ist mit einem gelben Dreieck gekennzeichnet.
Setze einen Doppelklick auf den WLAN-Eintrag > Menüleiste: Treiber und schau nach, was da nicht i. O. ist.