Vodafone Wlan funktioniert selten?

2 Antworten

Wie MichaelSAL74 schon sagt: Support kontaktieren und das lästige Kleinkind raushängen lassen.

Ohne Messgerät ist aus der Ferne schwer was zu sagen wie die Leitung an sich ist, das kann nur ein Fachmann vor Ort.

Aber auch ich würde dir raten diese besch...eidene VF-Station gegen eine Frustbox zu tauschen. Ich hab' die jetzt nur gemiete, aber die paar Taler extra haben mit sicher schon einige schlaflose Nächte erspart.

kontaktiere den Support und laß die das Gerät checken und quängel so lange rum bis Du nen Austauschgerät bekommst oder... upgrade auf ne gescheite Fritte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J