Webcam aktivieren Windows 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :D Hast du CyberLink auf deinem Laptop ? ich öffne meine Cam immer mit dem Programm! :) Hoffe es hilft dir.....

danke danke danke! :)

0

gib mal das hier ein : HP Mediasmart webcam dann sollte es kommen

Die Webcam öffnet sich nur automatisch bei den dafür vorgesehen Anwendungen, also bei Skype usw.

Wenn Du die so nutzen willst, musst Du Dir eine extra Anwendung dafür holen,