Erstes Mal mit meiner Freundin.. wie sollte ich es gestalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mein gott ich töte mich doch noch nicht es gibt wirklich noch normale menschen in dieser community - also ich finde die idee echt super wenn du noch mehr geld hast und du noch ein bisschen warten kannst würde ich ihr zum b-day oder irgend einem besonderen anlass ein besonderes wochenende schenken z.B ein wochenende in einer schönen stadt bei euch in der nähe wo man essen gehen kann vlt was pärchenmäßiges machen könnte + deiner idee wär perfekt aber ich weiß ja nicht ob da das geld und die zeit und alles passt wenn sie natürlich jz erst nächstes jahr b-day hat oder vor weihnachten nix besonderes mehr kommt ka oder nachträglich zum 6 monatigen oder sowas hehe aber ansonsten suuper idee viel spaß und noch viel glück euch 2 :)

Noune
Fragesteller

Danke!! :) Deine Idee ist wirklich super! :) Erst stelle ich's im Zimmer auf (Kerzen, Rosenblätter, etc) & dann gehen wir essen und dann kommt die Überraschung! So mach ich das! nochmals danke :)

Also ich find, du hast nichts vergessen - bloß das Verhüten nicht vergessen. ;) Aber wenn sie auch will, dann ist das wirklich eine schöne Idee.

das reicht doch :) solange sie auch bereit ist, mir würds gefallen ;)

Wenn sie auf sowas steht, ist es eine gute Idee.

Mein damaliger Freund hat mich ganz konket gefragt, was ich mir für mein 1. Mal wünsche. Ob geplant, spontan, mit Kerzen oder sonst was. da ich sex nicht mit Kerzen udn Blumen verbinde (auch nicht beim ersten Mal) fand ich es gut, dass wir drüber geredet haben.

am schluss ist es so passiert wie ich es wollte: spontan, aus der situation heraus ohne großen Kitsch.. und es ist immer etwas unvergessliches. man vergisst sein erstes Mal nie und egal wie und wo... solange man es in dem Moment wollte wird es immer wunderschön und gut sein.

also redet doch einfach drüber.. ich hätte zb rosenblätter und augen verbinden als nicht schön empfunden...

Noune
Fragesteller

Naja, aber sie (un ich) steht nunmal auf Romantik :) Ich habe nur gehört, dass es Mädchen beim ersten Mal weh tut, deshalb wollte ich einfach eine Atmosphäre, die sie von dem Schmerz ablenkt.

comedyla  22.06.2013, 18:09
@Noune

ja, wenn das für euch beide so ist, dann ist es doch eine gute Idee. wollte nur sagen, dass nicht jedes Mädchen auf Blumen und Herzen und Kerzen steht, wenn es um sex geht...

ich fände es eher druck ausübend, wenn ich dann in ein Zimmer komme, wo sehr klar ist, was hier passieren soll. das würde für mich bedeuten: "er hat sich so viele mühe gegeben, du kannst ihn jetzt nicht abweisen". wobei ich einfach der Meinung bin, dass sex etwas körperliches ist, dass man in stimmung kommen muss und dann eben knutscht, fummelt etc und dann aus der situation heraus diesen einen weiteren schritt haben möchte und sex will und dann sex hat. ganz spontan und natürlich.

Nicht allen Mädchen tut es weh. Wenn man feucht ist, wirklich lust hat und sich entspannt tut es in den seltensten Fällen weh (außer es gibt körperliche Gründe bei einer Frau). Für mich war dieses spontane aus der Situation heraus das beste. Ich wollte es, ich habe für mich den Schritt getan und wollte es (mein damaliger Freund war keine Jungfrau mehr, also ging es ganz um mich und mein wollen) und war total entspannt, da er an dem Tag gar nichts erwartet hatte. ich hätte noch einen Rückzieher machen können, ohne dass er sich abgewiesen gefühlt hätte. das war mir wichtig: dass ich selbst den Zeitpunkt bestimmen kann.. Hätte er mich mit Kerzen etc überrascht, wäre das nicht mehr in meiner Kontrolle gewesen..

aber du kennst deine Freundin am besten.