Glaub mir das ist eine ganz doofe Idee und gibt nur Ärger ;).

Durch einen Datenabgleich wird auffliegen das du arbeitest.

Das Jobcenter darf sich zudem die notwendigen Auskünfte bei deinem Arbeitgeber holen sofern du vorher informiert wurdest.

Spätestens der wird die korrekten Zahlungen melden.

Im schlimmsten Fall wird noch ein Kontenabrufverfahren durchgeführt, wodurch das zusätzliche Konto auffliegt.

Das Ende vom Lied ist ne fette Überzahlung welche du erstatten musst und im schlimmsten Fall noch ein Owi wegen Betrug welches nochmal Geld kostet.

Ist es das wirklich wert ?

...zur Antwort

Wenn Leistungsbezug i.S.d. SGB II vorliegt musst du jede Beschäftigung mitteilen, egal wieviel oder weniger gearbeitet wird.

Es richtet sich dann nach dem tatsächlichen monatlichen Verdienst den du erhälst, was angerechnet wird.

Pauschal kannst du sagen 100€ sind anrechnungsfrei.

Die Differenz zwischen 100 - 1000€ montlich jeweils 20% anrechnungsfrei.

Den genauen Freibetrag erfährst du jedoch wenn dir der entsprechende Änderungsbescheid vom Jobcenter vorliegt.

LG :)

...zur Antwort

meines Erachtens nicht möglich, da einfach der körperliche Kontakt und die nähe zum Partner das A und O sind. Über einen kurzen begrenzen Zeitraum z.B 1 Monat vlt mal wenn die Beziehung schon lange besteht, sonnst meines Erachtens nicht wirklich möglich. 

Man muss dazu sagen das es aber auch immer Personen abhängig ist. Es gibt Menschen die benötigen nicht soviel Zuneigung und den reicht es den Partner alle paar Wochen mal zu sehen, aber ich denke das die Mehrheit eher anders gestrickt ist. 

...zur Antwort

wenn du dir unsicher bist frage sie ob ihr nicht mal den nächsten Schritt wagen wollt. 

Oder du riskierst es einfach und fasst sie an während des kuschelns z.B. 

Ich mein sie ist deine Freundin da ist nichts verwerfliches wovor du angst haben müsstest. Und irgendwann ist immer das erste mal. 

...zur Antwort

naja viele Frauen sind dann unbefriedigt und finden es egoistisch vom Mann das wenn er fertig ist und sich nicht weiter um die Frau kümmert. 

Viele Frauen wollen beim Sex auf was geboten bekommen und haben keine Lust nach 5min fertig zu sein und 0 Befriedigung verspürt zu haben. :) 

daher dann diese schlechten Erfahrungen. 

...zur Antwort

weiß deine Freundin überhaupt was die AfD ist und wofür die AfD einsteht ?! 

Natürlich müssen Freunde nicht die gleichen politischen Interessen haben ich mein ihr müsst auch nicht das gleiche essen mögen. Ihr habt diverse Interessen die ihr teilt und das macht euch zu Freunden aber in gewissen Punkten muss man sich nicht einig sein. 

Wenn man sich gut versteht und nicht direkt an die Gurgel springt kann man darüber natürlich ganz erwachsen diskutieren :) 

...zur Antwort

eigentlich eine echt gute Frage habe ich noch nie so drüber nachgedacht :D 

eventuell würde sich an seinem menschlichen wesen nichts verändern auser das er sich auf verwandeln kann wie es bei chopper der fall ist ;) 

...zur Antwort

lass dich von so etwas doch nicht runterziehen. Du scheinst ja Selbstbewusstsein zu haben sonnst würdest du nicht behaupten das du Hübsch bist. 

Mach dir dieses Selbstbewusstsein nicht durch solche dummen Sachen kaputt. Wenn sich irgendwann ein Junge für dich interssiert wird er auch darüber hinweg schauen könne denn er liebt dich deinetwegen nicht weil du hübsch und attraktiv aussiehst. 

Das sollte wenn überhaupt ein positiver Nebeneffekt sein denn wenn du einen Mann hast der nur auf das Aussehen achtet hast du von dem eh nicht lange etwas glaub mir ;) 

Warte einfach ab es wird schon der richtige Mann kommen der dich nimmt wie du bist und wenn es eh nur ab und zu ganz selten ist fällt es vermutlich nichtmal auf :) 

im Zweifel geh doch nochmal zum Augenarzt und lass dich durchchecken vielleicht kann der dir weiter helfen. 

Wie gesagt lass dir dein sicheres und selbstbewusstes auftreten nicht durch sowas kaputt machen.

...zur Antwort

Es soll nicht abwertend klingen. 

Aber mach mit deinem Freund schluss soetwas hat er einfach nicht verdient. 

Das du fremd gegangen bist ist die eine Sache, kla es sollte eigentlich niemals passieren wenn man seinen Partner wirklich liebt, denn dann hat man keine Augen für jemand anderen und lässt eine Person garnicht so nah an sich ran. 

Die andere Sache ist einen netten Mann etwas vorlügen der viel für dich tut. Wie willst du mit dieser lüge weiter leben ? 

Du hast dir diese Situation eingebrockt dann löffel sie auch aus. 

Rede normal mit deinem Freund sag ihm das du jemand kennengelernt hast und da auch etwas lief, er hat ein recht auf die Wahrheit wie du schon gesagt hast Gefühle kann man sich nicht aussuchen. 

Dennoch solltest du es ihm erzählen so schwer es dir auch fällt. 

...zur Antwort

also ich hab mal gelesen das leute mayo benutzt haben :D :D ...

mhh ist natürlich schwierig weil soviel andere mittel als gleitgel gibt es nicht besonders muss es ja auch irgendwas sein was hautschonend ist. Alternativ wenn ihr Kondome habt oder kaufen könnt probiert es doch mal mit extrafeuchten da ist meist ein bisschen gleitgel drauf das sollte auch klappen :) 

...zur Antwort

also entweder erzählt dein Freund zieeeemlichen quatsch oder ist sehr gut bestückt. 

Wenn dein Penis sehr lang ist und du einigermaßen gelenkig bist geht das, in der Tat. 

Für die meisten Männer aber eher unwahrscheinlich das das funktioniert bei einer durchschnittlichen länge ;) 

...zur Antwort

naja Frauen werden immer als schwächeres Wesen angesehen auch wenn es nicht so ist. 

Dennoch ist die Generation immernoch soweit das man sagt Mädchen schlagen geht nicht. 

Allgemein hast du aber eigentlich recht :X

...zur Antwort

naja jeder Mann ist anders. Kla gibt es viele die wie Hündchen angekrochen kommen und immer und immer wieder der Frau schreiben. 

Ich für meinen Teil muss sagen ich würde es so machen wie er. Ich hätte dir zuletzt geschrieben und warte nun auf einen Antwort von dir kommt die nicht hast du anscheinend auch kein Interesse also ende. 

Das wäre meine reaktion. Oftmals endet dieses ich warte bis der andere sich meldet im Kontaktabbruch. 

Aber vermutlich hast du recht wenn du nicht das verlangen hast dich zu melden ist er für dich anscheinend nicht reizend genug und du nicht reizend genug für ihn sonnst würde irgendjemand von euch beiden sich ja melden. 

Drück dir trotzdem die Daumen vlt kommt ja doch noch was ;) 

...zur Antwort

naja du spekulierst ja nur bis jetzt. 

Hast du deine Tage denn nicht bekommen beziehungsweise bist du überfällig? 

Im Zweifelsfall kaufe dir doch einfach einen Schwangerschaftstest. Die bekommst du bei DM oder in der Apotheke. Dann hast du aufjedenfall gewissheit. 

...zur Antwort

eigentlich sagt man wer mit offenen Augen küsst betrügt :D das durfte ich mir zumindest schon mehrmals anhören was natürlich völliger quatsch ist. 

Es kommt immer ganz auf den Kuss an wenn es ein kurzer schmatzer ist lass ich als Typ auch mal die Augen offen, aber bei innigen langen Küssen schließen die meisten eigentlich die Augen auch Männer. ;) 

...zur Antwort

mit 14cm liegts du gut im durchschnitt mach dich nicht verrückt ;) ...

viele frauen mögen lieber einen normalen penis der gute arbeit leistet als ne anaconda die nur schmerzen bereitet ^^ 

...zur Antwort