Soll ich zuerst Dragon Ball oder Naruto schauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, One Piece ist schon zu Ende ? Mist, wer ist dann der Typ mit der "x" Narbe auf der Brust der genau die gleichen Kräfte hat wie Monkey D. Ruffy ?! Einmal lachen Bitte, nein Spaß beiseite mein Rat schau das an worauf du am ehesten Lust hast schön und gut das andere sagen was gut und schlecht ist ich sage auch nix gegen aber niemand außer du selbst kannst die Entscheidung selbst Fällen. Am Ende tut man so oder so immer das Gegenteil was andere sagen.

Definitiv naruto...is hald storymäßig besser(bei dragonball gehts eigentlich immer um das gleiche und es werden die emotionen der charaktere eigentlich nicht übermittelt)

Hast du One Piece wirklich komplett durch auch die GerSub Folgen weil der Anime hat glaube ich bis jetzt 800 Folgen und dann gibt es noch 12 Filme und Spezials

Was mögt ihr von denen am meisten?

Mögt ihr eigentlich Naruto, one Piece oder Dragonball mehr?( ich mag Naruto am meisten)

...zur Frage

kennt jemand gute animes wie naruto?

suche animes wie naruto, dragonball, one piece, elfenlied? XD

...zur Frage

One Piece Zensur frage

One Piece wurde genau wie Naruto auf RTL 2 ausgestrahlt. Warum wurde Naruto zensiert und One Piece nicht? In One Piece sagen die zb. auch töten anstatt besiegen oder verschwinden.

...zur Frage

Ist One Piece oder Naruto der bessere Anime?

Ich bin ein richtiger One Piece Fan und finde One Piece einfach nur GÖTTLICH!!!! Ich habe mir praktisch fast ALLES von One piece angeschaut was es zu schauen gibt. Egal ob die Filme, die Tv Specials, die Omakes, 628 Folgen von der Hauptserie ( ab 629 geht es ja mit Dress Rosa los und bin gerade dabei es mir anschauen) oder sogar das Ova von 1998!!!! One Piece ist LEGENDÄR!!!

Neben One Piece kenne ich aber auch Naruto und habe mir davon auch ne ganze menge Folgen angeschaut und finde es auch eigentlich klasse.

Nur ist mir aufgefallen, dass zwischen den One Piece Fans und den Naruto Fans ein kleiner, nun ja Krieg ausgebrochen ist, und welcher von den beiden Animes der bessere ist. Das siehr man vorallem bei diversen You Tube Kommentare (oh je).

Welcher von den beiden Animes wäre den der bessere eurer Meinung nach ?

Ich würde mich eher für One Piece entscheiden.

...zur Frage

Ähnliche Mangas wie One Piece, Fairy Tail,Naruto,Dragonball (Zeichenstil, Story)

Gibt es einen oder mehrere Mangas, die beim Zeichenstil  ( und auch ein wenig der Story: Wenn ja, warum sind sie ähnlich?) ähnlich sind wie One Piece, Fairy Tail, Naruto und Dragonball?

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Wie viel Geld verdienen die großen Mangaka?

Guten Tag.

Ich wollte mal Fragen wie viel Geld die großen Mangaka Kishimoto, Oda und Toriyama durch ihre Werke Naruto, One Piece und Dragon Ball verdient haben.

Gibts dazu Zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?