Solange es nicht alle berichten bzw. auf offizielle Seiten des bestätigen das „100 Years Quest“ von Fairy Tail kommt sind alles Fake News.

Ich habe nämlich Null gehört, da war weder was von Anime2You noch sonst wer.

...zur Antwort

Ninja Storm Road to Boruto ist lediglich die zusammen gefügte Version mit Ninja Storm 4 und der Erweiterung Road to Boruto.

Mit anderen Worten eine Special Edition, so ungefähr.

...zur Antwort
Reise mit Jiraiya im im 9 Band

Durch die Reise ist Naruto erwachsener geworden, als er zurück kam in Konoha und Konohamaru das Sexy Jutsu nicht aufführen wollte sah man deutlich seine Entwicklung.

So richtig sah man es aber finde ich beim Kampf gegen Pain wo die sich zeitweise zum Teil unterhielten bis Hinata diese Unterhaltung unterbrach. Auch bei der Unterhaltung mit Nagato sah man es.

Das Wiedersehen mit seinen Eltern könnte man nicht wirklich als Erwachsen werden ansehen, wenn man ohne Eltern aufwächst besonders in solchen Anime Serien hat man natürlich den Wunsch sie zu sehen, was über sie zu erfahren oder zumindest zu wissen wer sie sind. Muss aber hinzufügen desto mehr Naruto erfährt, desto reifer bzw. Erwachsener wurde er und er lernte auch stetig von anderen.

...zur Antwort

Ich würde dir die Ninja-Storm Spiele empfehlen.

Shinobi Striker was aktuell das letzte ist empfehle ich keineswegs und wenn, nur dann wenn du andere Leute findest die es mit dir zusammen zocken aber auch dann ist es immer noch zum kotzen. Nur für den Fall falls du auch wissen willst was das letzte Spiele war.

...zur Antwort

Es würden wohl viele Kenpachi meinen, allerdings muss man auch hinzu sagen Kenpachi hatte lockeres Spiel mit Espada No.5 Nnoitora und er hat sich noch verwandelt was ja ein Shinigami nicht kann.

Ulquiorra hatte satte 2 Verwandlungen hinter sich und Ichigo der sich zum Hollow verwandelt hat dürfte auch nicht gerade ein leichtes Spiel sein für Kenpachi und Kenpachi hatte schon einmal verloren gegen Ichigo ganz knapp, würde ich aber einen von deinen beiden genannten wählen dann würde ich auch Kenpachi sagen jedoch ein Ulquiorra sollte man auch nicht unterschätzen meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Nach Aizen‘s Niederlage gegen Ichigo ist der Anime noch nicht zu Ende, es geht noch weiter und um nicht viel zu Spoilern es gibt auch nach dem nachfolgenden Arc der nur Anime only ist einen Timeskip glaub von 1 Jahr oder so.

Und bald wird auch der letzte Arc Animiert wo sich jeder Bleach Fan(mich mit eingeschlossen) sehnlichst erwartet hat seit keine Ahnung über 10 Jahren wahrscheinlich plus minus.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, man kann es scheiße finden oder man kann es klasse finden.

Ich meine ich favorisiere Sword Art Online weil ich den Anime geil finde. Allerdings finde ich man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage setzen weil bestimmte Stellen oder Arcs ausgelassen werden oder anders umgesetzt wird.

Die erste Staffel wird immer für alle und jeden ein Favorit bleiben, egal welche Staffel besser oder schlechter war. Finde ich zumindest.

...zur Antwort

Hmm. Was soll ich jetzt sagen. Ich sag es mal so, die Pokémon sind nicht so schlecht, aber das man sie in den Himmel lobt und feiert das finde ich nicht das man es kann dafür sind Pokémon vorhanden die absolut nicht kreativ waren.

Bei den Raids hätte ich mir erhofft das man die Legendären Pokémon wie Rayquaza, Kyogre oder Lugia sowie alle anderen schon vorab fangen kann ohne irgendein DLC zu kaufen. Dann wäre es zumindest gerechtfertigt das man keine 800+ aktuelle Pokémon ins Spiel reinsetzen konnte. Die Legendären Pokémon hätten wahrscheinlich was reißen können um das Spiel etwas positiver zu Gestalten.

Zu mal, jetzt gibt ja auch Pokémon die man zwar fangen kann mit dem DLC aber nicht so entwickeln kann wie man es will z.B. ein Alola Vulpix(Belohnung vom Alola Didgda suchen mal ausgenommen, ich meine frei in der Naturzone) oder Alola Knogga die man nur speziell in Alola so entwickeln kann oder wenn man vorher Sonne und Mond gespielt hat und eben diese gefangen hat.

...zur Antwort

Ich finde es auch nicht okay. Anime und Manga sollten sich aus meiner Sicht nicht groß unterscheiden, denn der Anime adaptiert ja den Manga.

Beim Anime kann ich nachvollziehen wenn er kleine Abweichungen macht die keine großen Einwirkungen haben auf die Story, allerdings finde ich es scheiße auf Gut Deutsch gesagt wenn man einen Anime macht und die Story kurzerhand umändert wie es jetzt bei Tatsumi aus Akame ga Kill der Fall ist.

...zur Antwort
  1. Monkey D. Ruffy
  2. Zorro/Jimbei
  3. Sanji
  4. Brook
  5. Franky
  6. Nico Robin
  7. Tony Chopper
  8. Nami
  9. Lysop

Ich habe Jimbei Stärke technisch auf Zorro gleichgestellt da ich der Meinung bin ein Sanji ist nicht auf dem Niveau mit nem Fußkick Akainu‘s Faustschlag aufzuhalten wie es Jimbei tat auf Marineford nur statt mit Fuß tat er es mit seinen Händen.

Was Brook angeht Denke ich das er schon eine gewisse Stärke hat die ihm dicht hinter Sanji, Zorro und Ruffy plus Jimbei bringt und ganz ehrlich, außer dem Fight gegen Big Mom haben wir Brook nicht gesehen wie er bei jemand anderen All-Out gehen musste oder geschweige denn zu was seine Teufelsfrucht überhaupt fähig ist bzw. wie stark Brook tatsächlich ist. Gegen ein Kaiser zu Kämpfen war schlichtweg für die Pfanne auf gut Deutsch^^

Meine Meinung.

...zur Antwort
Nein

Ich werde mit Boruto einfach nicht warm, muss aber zugeben die Verwandlung von Momoshiki in der Serie war um einiges Cooler und besser als die Film Version.

Die Film Version war richtig hässlich von Momoshiki, die Verwandlung erinnerte mich irgendwie an Oruchimaru‘s Handlanger wo auch im 4ten Ninja Weltkrieg wiederbelebt wurden und gegen Shikamaru, Choji und so gekämpft haben.

...zur Antwort

Es ist zurzeit ungewiss, jetzt haben wir noch dieses Beschissene Virus auf der ganzen Welt und wir alle hocken sowieso alle zuhause und warten bis was gelockert wird und wir alle auch in unseren Normalen Alltag zurückkehren können.

Aber ich würde mich nicht darauf verlassen dass es noch dieses Jahr was wird, 2021 könnte was sein aber ich schätze vielleicht eher 2022. so um den Dreh rum.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ganz korrekt was Sache ist, aber ich bin mir sicher das Makarov mal zu Erza oder war es Mirajane war es sagte er werde den 100 Jahres Auftrag jemand anderes geben.

Am Ende beim letzten Chapter von Fairy Tail war es glaub ich so das Natsu sagte er hätte ein Job und es wäre der 100 Jahres Auftrag.

...zur Antwort