Welches Fortnite Collab wünscht ihr euch?

2 Antworten

Ich wünsche mir nix von dem. Mag kein Anime aber was ich cool fände wären mehr youtuber bzw. Streamer skins. Das würde dann auch noch mehr die Community stärken denke ich.

Vermisse den renegade raider obwohl habe den schon👁️👄👁️ anyways so ich würde mir so gerne Genshin impact wünschen einfach Lumine mit einer pumpgun 😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby;) Spiele gerne Genshin Impact
SunflowerChan
Fragesteller

Spiele zwar nicht mehr aktiv Genshin, aber das wäre schon echt krass xD

Paimon als Backbling… aber bitte ohne Ton