Freut ihr euch auf Og Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Eher nicht 50%

5 Antworten

Ja

ja schon, mal wieder was anderes, aber wie Monte so schön gesagt hat, es sind vlt die alten Maps und die alten Waffen zurück, aber wir sind älter geworden und daran kann man nichts ändern, also ist das Spiel wieder mehr wie früher, aber genau das gefühl zu haben wie das was wir zu der og zeit hatten, als wir mit unseren Freunden gespielt haben, werden wir durch diese veränderung nicht zurückholen können. Die Zeit geht einfach weiter und daran kann man nichts ändern, trotzdem freue ich mich und hab wirklich bock die alte map wieder zu zocken

Ja

Ich bin mal gespannt wie es wird, hab am Anfang von Fortnite noch fast gar nicht gezockt erst ab Kapitel 3 regelmäßig.

Eher nicht
  1. Ich habe eine generelle Ablehnung zu dem Genre "Battle Royale"
  2. Es ist nochmal die richtige OOG-Kartevon Früher. Dusty depot ist schon durch den Metreoriten zerstört worden und es gibt schon die Wüste und das Eisgebiet.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮
Ja

Es wird auf jeden Fall eine spannende Veränderung, aber die Erlebnisse werden nie die Selben sein. Es wird immernoch Sweater geben...