Fortnite rette die welt vbucks?

3 Antworten

Strumschild Verteidigung pro 100 vbugs

Sturmschild hilfe steigert sich nach Häufigkeit pro 30 vbugs

Mimic truhen öffnen steigert sich auch glaube pro 50 vbugs

Tägliche aufgaben 80 - 130 vbugs

Sammlung stuffe 15 glaub ich und 30 insgesamt 1000 vbugs

saaaaAaaA1
Fragesteller

Ich brauche kein gründer pack oder?

Hmmmmmmmmmmqwq  05.12.2023, 10:55
@saaaaAaaA1

Gibts glaube ich nicht mehr zum kaufen ich weiß nicht ob das jetzige packet mit vbugs ist müsstest du unter aufgaben gucken ob du die täglichen hast

Basti1916  06.01.2024, 03:01
@saaaaAaaA1

man brauchte das Gründer Packet für VBucks mit den Paketen nach 2020 ca bekommt man nur Tickets

Leider bekommst du gar keine V Bucks mehr. Da hat Epic einen miesen Schritt getätigt. Ich bin Gründer, habe Rdw seit 2018 ca. Es gibt schon seit langem leider keine Gründer Pakete und Versionen zu kaufen soweit ich das überblicken kann. Gibt nur zb Codes aber die kosten so aufsteigend 300€+. V bucks für tägliche Aufträge in Rdw und für die Sturmschild-Verteidigungen etc etc gibt es leider nur für Gründer. Du hast nur den Zugang zu Rdw also an sich zum Spiel, bekommst aber leider nur Röntgentickets, die die nicht wirklich viel bringen, halt nur in Rdw an sich für Lama-Käufe o.ä.

Finde ich echt schade, da ich so ein Skin-Auftrags-Paket mit Rette die Welt Zugang meiner Schwester geschenkt habe, aber es bringt ihr nichts. Nur die V Bucks an sich von den Aufträgen des Skins (insgesamt 9 tägliche Aufträge erledigen) hat sie bekommen.

Ganz schwach von Epic. Wäre ja auch zu schön "kostenlos" vBucks zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dafür musste man das Gründerpaket holen

saaaaAaaA1
Fragesteller

Ganz sicher? Es gibt nur noch 1 pack

PurpleRain1111  23.01.2024, 19:21
@saaaaAaaA1

Ja sicher! Aus eigener Erfahrung kann ich das sagen. Ich selbst bekomme vBucks, bin aber auch Gründer. Meine Schwester ist keine Gründerin sondern hat nur den "normalen" Zugang. Sie bekommt gar nichts.