lohnt sich 2023 noch "Rette die Welt" in Fortnite?

1 Antwort

Meiner Meinung nach mehr denn je. Der Payout von den täglichen Aufgaben wurde nochmals erhöht und wenn man im RDW XP erspielt, zählen die auch für den Battle Pass.

Damals hat man pro Tagesaufgabe 50 VBucks bekommen, jetzt richtet es sich nach der Schwierigkeit der Aufgabe. 80 bis 150 VBucks sind möglich.

Wenn man das wirklich jeden Tag spielt, kommen einige VBucks zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simonpopp1234  23.11.2023, 21:53

Muss man Rette die Welt öfters Kaufen um es dauerhaft zu spielen oder nur ein mal?

Kann man die aufgaben so oft machen wie man will?

Gzugguzhgz555  24.11.2023, 03:18
@Simonpopp1234

Du kaufst rette die welt 1 mal dann hast du es bei dem epic konto für immer. Gerade gibt's ein packet im Shop wenn man sich das holt gibt's aufgaben für die man verteilt 1500vbucks bekommt. Wenn man die fertig hat gibt's jeden Tag die sogenannten täglichen aufgaben bei denen du meines Wissens nach 80-100 vbucks bekommen kannst.

Heyoleude  19.01.2024, 15:56
@Simonpopp1234

Einmal kaufen nur. Aber Vbucks bekommt man nur am Anfang 1'500, das mit den 80-150 Vbucks ist nur so, wenn man Rette die Welt OG hat.

DarkFighter24  06.12.2023, 01:30

Die vbucks bekommt man durch daily Herausforderungen nur wenn man rdw vor dem july 2020 oder so gekauft hat, wer es jetzt kauft bekommt keine