Wie funktioniert Fortnite rette die Welt?

1 Antwort

"Rette die Welt" ist ein Spiel, in dem du gegen Monster kämpfst, die von Stürmen erschaffen wurden. Du spielst als Kommandant und arbeitest mit anderen Spielern zusammen, um die Welt zu erkunden, Ressourcen zu finden und Basen zu bauen. Dein Ziel ist es, Überlebende zu retten und die Welt vor den Stürmen zu schützen.

Du musst gegen verschiedene Arten von Monstern kämpfen, vom kleinen und schnellen bis hin zu riesigen Bossen. Um dich zu verteidigen, baust du Basen, indem du Mauern, Fallen und Türme platzierst. Du sammelst Ressourcen wie Holz, Stein und Metall, um deine Basen zu bauen und Waffen herzustellen.

Du kannst deine eigenen Waffen und Gegenstände herstellen, indem du Ressourcen sammelst. Außerdem kannst du deine Waffen verbessern, um sie stärker zu machen.

Es gibt viele Missionen und Quests, die du abschließen kannst, um Belohnungen zu erhalten und die Geschichte voranzutreiben. Je mehr Missionen du abschließt, desto mehr Belohnungen bekommst du, wie neue Charaktere, Waffen und Fähigkeiten.

Hast du noch fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung