Kann man in fortnite rette die Welt auch ohne Gründer täglich 90vbucks bekommen?

2 Antworten

Also ich habe Rette die Welt erst seit ein paar Monaten durch ein Skin Pack mit Aufträgen. Ich hatte da nur die V-Bucks von den Aufträgen bekommen. Also ich musste die Tägliche Aufgabe machen und dann habe ich mit der Zeit insgesamt 1.500 V-Bucks bekommen, aber halt nur von dem Pack welches ich gekauft hatte. Ansonsten hab ich da nichts bekommen.

Nein, wenn du ein Bundle kaufst auch nur soviel wie angegeben, dann ist Schluss. Brauchst Gründer Zugang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kassala12
Fragesteller

wie kann man den Gründer Zugang bekommen?