Wo gibt es Fortnite rette die Welt?

1 Antwort

Nope, auf der Switch nicht - Erhätlich!

Wie denn auch, die struggelt ja schon bei BR rum und kann sich nicht mal bei konstanten 30 FPS halten.

Und RDW, im Jahr 2024, lohnt sich definitiv nicht mehr bin OG 2017er Spieler sowohl bei BR- als auch RDW, und der RDW Support wurde größtenteils eingestellt.

Das einzige was dort Spaß macht, ist den ein oder anderen Lulatsch zu scammen.

Helga7474
Fragesteller

Okay,danke

Kinnajyt  13.02.2024, 19:24

Nein nur auf anderen Konsolen als Paket im item shop aber ich würde dir empfehlen kein rette die Welt zu kaufen weil es meiner Meinung kein Spaß macht rdw lohnt sich nur für og's weil die jeden Tag 109 v bucks bekommen jetzt bringt rdw aber gar nichts mehr