Was ist die seltenste skizze in rette die welt?

1 Antwort

Die Nocturno ist die seltenste Skizze, da man für diese Edition am meisten Geld hat zahlen müssen.

Dein Freund hat vermutlich das Schwert des Gründers, oder wie immer das rote Schwert heißt. Das ist, was die Seltenheit angeht, noch hinter der Nocturno vorzufinden, da die Edition, die das beinhaltet hat, billiger war. Aber der Preis dafür war dennoch recht hoch und niemand kann die Skizze mehr bekommen. Insofern ist es natürlich dennoch rare und gehört zu den 4 seltenste Waffen nach der Nocturno

Deswegen stimmt seine Aussage so halb.