Freundin körperlich näher kommen?

6 Antworten

Einfach beim Küssen mal ein bisschen mehr probieren zB ein bisschen wilder und leidenschaftlicher, ihren Hals küssen oder mit den Händen unter ihr Tshirt. Wenn sie es auch will wird sie es erwidern:) ansonsten einfach fragen, viel Glück 

...wird ich auch so ähnlich sagen, ohne jetzt viele (mit weibs noch nicht) Erfahrungen zu haben^^

Also so Hals küssen aufjeden...da gibt so Stellen, da gehe ich ein, wenn die jemand richtig trifft, liebkost...;)

Und ja küssen, näher kommen, dann vielleicht so die Hand an ihre knie, oder opberschenkel, da anfangen zu streicheln, wenn sie zulässt, vielleicht die beine so leicht auseinander nimmt, vielleicht die höher halten??;P

0

wenn du dir unsicher bist frage sie ob ihr nicht mal den nächsten Schritt wagen wollt. 

Oder du riskierst es einfach und fasst sie an während des kuschelns z.B. 

Ich mein sie ist deine Freundin da ist nichts verwerfliches wovor du angst haben müsstest. Und irgendwann ist immer das erste mal. 

Du musst es sehr zärtlich angehen. Beim Küssen etwas die Zunge einsetzen und sanft berühren. 

Hat sie denn schon Erfahrung mit Frauen? Redet doch erst mal sachte drüber und kuschelt und streichelt euch

Einfach rantasten & dann siehst du ja die Reaktion.

Was möchtest Du wissen?