Wie kann ich ein Date mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt romantisch gestalten?

6 Antworten

Boah. Ein Date uaf dem Weihnachtsmarkt.

Großartig und mega romantisch. <3

Mach dir da ma keinen großen Kopp. Packt euch warm ein und stoßt mit 1,2 Glühwein an, um etwas warm miteinander zu werden.

Wenn möglich, fahrt ne Runde Schlittschuh. Bei uns gibts ne kleine Eislaufbahn.

Kauft euch diese mit Schokolade übergossenen Früchte und fütter euch gegenseitig! :)

Es ist ein date ich glaube nicht das es sehr romantisch wird auf dem weinachtsmarkt. Aber es ist süß und unterhalte sie sei du selbst! Wenn du ihr nicht gefällt (vom charackter her)dann passt eure chemie nicht! Und kaufe essen!! Süßes etc..

Ich glaube man kann über all etwas romantisches machen, nur fehlen mir für den Weihnachtsmarkt  echt ideen

1
@Shyguy155

Dir kann da auch nichts vieles einfallen einfach eine schöne zeit zsm verbringen lachen essen den geschmückten baum ansehen.... du brauchst ja jetzt nich so viele ideen oder palava schließlich wird das ja kein antrag.

0

Kräftig aneinander kuscheln, liebe Worte flüstern, ab und zu ein Küsschen (nicht wild herumknutschen), einen Glühwein oder heißen Kakao teilen.

Danke, das ist doch hilfreich. Im Anschluss wollen, wir noch einen Film sehen. Da könnte man, noch ein paar Kerzen an machen und sich gemeinsam in eine Decke kuscheln. Oder zuviel des guten?

1

Wohin kann man beim 1. Date gehen?

Also für ihn ist es ein treffen, aber für mich ein Date. Ich bin in ihn verliebt, aber weiß nicht ob er es auch in mich ist, aber würde es gerne herausfinden. Wo könnten wir hingehen. Eis essen ist mir zu langweilig. Kino kann zwar romantisch werden aber das ist nicht zu garantieren. Zu mir oder zu ihm will ich noch nicht da wir da nicht viel machen könnten. Picknick ist auch nicht so toll. Aber iwas wo wir unter uns sind. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

anziehen weihnachtsmarkt

ich habe nachher ein date auf dem weihnachtsmarkt. danach gehts vielleicht noch zu mir.

was würdet ihr denn bei temperaturen um die -2 grad und eisigem wind anziehen?

...zur Frage

Abstimmung: Kino oder Weihnachtsmarkt, was ist für euch romantischer als Ort für ein Date?

...zur Frage

Soll ich ihr eine Rose zum zweiten Date mitbringen, oder ist das kitischig?

Hallo :) Bin ziemlich romantisch veranlagt und fände es persönlich total süß eine Rose zum zweiten Date zu bekommen. Soll ich ihr eine Mitnehmen? Oder ist das kitschig? Ich weiß, dass sie Blumen glaube ich schon mag.

...zur Frage

2. Date, wohin mit dem Mädchen?

2 Fragen: Wisst ihr wo ich mit dem Mädchen hingehen kann? Und auf was soll ich achten, nicht in die Freundschaft zu landen?

  1. Soll ich bei dem 5 oder 6 Date ihr meine Liebe gestehen. Dabei wollte ich mit ihr in die Niederlande fahren und beim Sonnenuntergang ihr meine Liebe gestehen. Findet ihr Frauen das süß oder doch zu arschlochlos und zu romantisch?
...zur Frage

Running Sushi beim date?

Ich plane das erste Date mit einem Mädel, wir sind beide 16, und hier meine Frage: Ist running Sushi in einem Einkaufszentrum in Ordnung oder ist das billig? Soll ja nicht mega romantisch sein, sondern so ein erstes richtiges Kennenlernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?