Mögt ihr Händchen halten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja mag ich 85%
Neutral 12%
Nein mag ich nicht 3%
fxabin  22.12.2023, 09:41

Danke für den Stern :)

SorasPlace
Fragesteller

Sehr gerne, danke für die tolle Antwort :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich

Gerade wenn viele Menschen da sind fühle ich mich irgendwie sicherer seine Hand zu halten, außerdem habe ich dann keine Amgst verloren zu gehen oder ihn zu verlieren

LG und frohe Weihnachten, Kira

SorasPlace
Fragesteller

Fühle ich. Dir auch frohe Weihnachten Kira :)

Ja mag ich

Händchen halten mit dem Partner ist finde ich echt schön. Vorallem wenn dir der Partner dann auch noch sagt, dass er/sie sich dadurch sicherer fühlt. Mir selbst gibt es auch mehr Sicherheit.

Ja mag ich

Nach über 10 Jahren Ehe halte ich noch immer Händchen mit meiner Frau.

Aber ich kenne genug die das nicht tun und das stört mich jetzt auch nicht.

Manchmal für nen kurzen Moment ist es ganz schön - aber so nach 1-2 Minuten lasse ich meist los, weil es mich beim Gehen irgendwie nervt 😅

Ja mag ich

Ist doch superschön und tut der Seele gut! Also vorausgesetzt ich finde meine Partnerin attraktiv 😁🙄...