Wie findet ihr Händchen halten :D?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

nice 76%
irgendwie dumm :D 15%
geht so 10%

12 Antworten

nice

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren verheiratet und haben heute beim Spazieren gehen Händchen gehalten. :)

Das machen wir eigentlich immer. Greife ich nicht nach seiner Hand, greift er nach meiner. Ist so automatisch und selbstverständlich.

Als wir uns dann auf ne Bank nebeneinander gesetzt haben, habe ich meine Hand auf seinen Oberschenkel gelegt und er hat über meinen Arm gestreichelt... Das sind so kleine Zärtlichkeiten die gehören in ner Beziehung einfach dazu. :)

Ich find das aber nicht "niiiiice". Das Wort würde mir nie über die Lippen kommen.

irgendwie dumm :D

ich weiß zwar nicht wie sich das anfühlt weil ich nie eine Freundin habe und auch nie haben werde, aber so besonders kanns nicht sein und ich finds nicht so cool wenn zwei Personen Weg blockieren weil sie meinen irgendwelche Bakterien miteinander auszutauschen xD

Elwag12  11.09.2023, 21:00

Naja wenn man mal Freund oder Freundin hat oder hatte dann weiß man dass es sehr wohl dass es etwas sehr schönes und besonderes ist, Händchen zu halten!

geht so

Gewöhnungsbedürftig, da ich noch nie mit einem Mann Händchen gehalten habe, außer mit einem Mann, mit dem ich vor kurzer Zeit noch in einer Kennenlernphase war. Der wollte sehr oft Händchen halten und ich fand das sehr ungewohnt, aber mit der Zeit dennoch sehr schön.

Denke mit dem richtigen Partner wird mir das auch mehr gefallen ^^.

geht so

Ich weiß nicht so ganz ich kann damit wenig anfangen. Ich finde es teilweise ziemlich unnötig, ich halte aber Körperkontakt allgemein für ziemlich unnötig.

nice

Hi, ich finde Händchen halten nach wie vor sehr schön. 💙☺️

lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung