Zuerst Händchen halten und dann nach Beziehung fragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zuerst Händchen halten 94%
Frag sie zuerst nach Beziehung 6%
Egal, mit Begründung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuerst Händchen halten

Ja würde schon erstmal körperkontakt aufbauen um zu gucken wie sie drauf reagiert, dann kannst du ja irgendwann ein Gespräch anfangen und fragen ob sie es gerne mit dir versuchen würde. So hat mein Mann das damals gemacht, haben jetzt 3 Kinder 😂

Zuerst Händchen halten

Händchen halten ist süß ❤️. Hoffe ihr habt beide Herzklopfen dabei.

Und wenn es sich gut anfühlt (und das merkt man auch beim Anderen aufgrund seiner Reaktion), dann kannst du fragen.

TZLateNight07
Fragesteller

Meinst du beim gleichen Date fragen oder ein andermal?

Zuerst Händchen halten

Maa hat es eigentlich schon sehr treffend geschildert. Wie reagiert sie auf körperliche Nähe? Nach einer Beziehung zu fragen ist nicht nötig. Man ist halt zusammen und unternimmt was gemeinsam, was einen verbindet. Und ja , wenn es gut läuft werdet ihr euch küssen und vielleicht dann auch im Bett landen. Und wenn sie das alles nicht will, dann nimm es sportlich. Hat eben noch nicht gepasst.

M.48.verh.