Tipps für erste Kennlernphase und Körperkontakt?

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen erstmal einen kleinen Kuss auf den Mund zu geben und nicht gleich „rumzuknutschen“ oder halt noch ein wenig warten bis sie den ersten Schritt macht:)

Mach dich vorher nicht verrückt und fummel nicht wild drauf los :D

Sei einfach du Selbst, wenn ihr dass Beide wollt in dem Moment, dann wird sich dass an Körpersprache zeigen, vielleicht überfällt sie doch auch mit Küssen, wer weiß. Alles zu seiner Zeit. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 18, da darf man schon beim 1 Date küssen ;-)

Für noch mehr Kontakt, empfiehlt sich dervPopcorntrick im Kino 🫣