In der Öffentlichkeit Händchen halten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mach ich oft mit meinem Freund, ob im Bus oder Bahn, oder in der Stadt. Ich finde es schön und fühle mich dadurch, keine Ahnung warum, auch sicherer. Außerdem muss ich dann keine Angst haben dass ich verloren gehe oder meinen Freund in einer Menschenmasse verliere

LG Kira

Mache ich nicht, aber habe kein Problem, wenn das andere Leute machen.

Ja mache ich, und ganz normal finde ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Warum nicht, das finde ich lieb und nett