Händchen halten mit Freundin?

OBXLover  20.07.2022, 10:25

Wie alt seid ihr denn?

Paul987373
Fragesteller

21 und 18

5 Antworten

Vielleicht ist sie einfach nicht der Typ dafür bzw steht da nicht so drauf.

Ich als Frau finde es auch nicht sonderlich wichtig Händchen zu halten.

Man hält Händchen, wenn beide das wollen. Es gibt keine Gesetze oder Regeln, was das angeht.

Ehrlich, bei dem Wetter empfinde ich Händchenhalten als Qual. Insofern versteh ich deine Freundin gut. Und manche Menschen können einfach nicht mit dauerhaften Haut- oder Körperkontakt.

also ich würde hädchenhalten auch als normal ansehen

Vielleicht ist ihr das halt vor anderen unangenehm oder will sie das auch nicht wenn ihr ganz alleine seid?

Paul987373
Fragesteller

Auch nicht ganz alleine