Erstes Date?
Wenn es so gut läuft das sie sogar Händchen hält ist das ein gutes Zeichen
7 Antworten
Man könnte davon ausgehen, kann aber auch Prinzipiell so sein, das sie so eine Art Mensch ist, der sehr zugänglich ist!
Für mich ist ein erstes Date immer gut, wenn ich so noch am selben Tag "flach lege"!
Ist tatsächlich schon mehrfach passiert!
In deinem Beispiel jetzt, würde ich jetzt schon behaupten das es ein gutes Zeichen ist, doch die Frage ist: "Wie entwickelt sich diese Beziehung zu diesen Menschen, die ja sogesehen noch keine feste Bindung ist?"!
Denn Date hin oder her, die Frage ist: "Kommt es zu einer festen Beziehung oder nicht?!"
Yesi...Wenn sie Körperkontakt zu dir sucht, ist das ein gutes Zeichen...😌🐥
Wenn es so läuft wäre es perfekt, ich finde es aber sehr naiv, weil meine dates der letzten 5 jahre war sex gleich programm, ok, des waren nur 3 insgesamt, aber früher war des ganz anderst, mittlerweile ist des ganz normal irgendwie, klar einerseits geht man ja desshalb überhaupt auf ein date, aber irgendwie auch schade dass die Frauen sich heutzutage so standartmässig gleich hergeben, also ich hab eh kein interesse mehr an was festem, der zug is abgefahren, aber wenn ich interesse daran hätte, gäb es ein problem, weil ich könnte nie ne ernsthafte Beziehung zu ner Frau aufbauen die gleich offene Türe macht, ich halt mich zwar schon für gutaussehend aber mir einzureden dass des an meinem Charme liegt wäre weder gesund noch realistisch, des wurde mir auch schon von anderen bestätigt
Ja,das klingt gut
Klar ist das ein gutes Zeichen.
Liebe Händchen halten sehr, finde das schon einen sehr intimen Moment. Als Mann würde ich mich das beim ersten Date wohl eher nicht trauen 🐧🦁