1.Date Weihnachtsmarkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein..laß Dir etwas ruhigeres einfallen denn.. auf einem Weihnachtsmarkt..wo man überall die Augen hat, könnte sich Dein Date vernachlässigt fühlen. Vllt. kannst Du sie zu einem Eis einladen (?) und beim zweiten Mal auf den Weihnachtsmarkt gehen!?

Viel Glück..und wie gesagt, eine ruhigere Atmosphäre..

Würd ich ja gerne, aber november...

@Michelf927

Eiscafe?? Oder vllt. auch ins Kino?? Vllt. findest Du ja in Deinem Ort auch noch andere Möglichkeiten?!

Crepe essen, Karussell fahren, Finger wärmen, Arm umeinander legen, is ja sooo kalt und sooo ein Gedränge! Auslagen bewundern, rausfinden, was dem andere gefällt.

Klar ist das eine tolle Idee, dort das erste Date zu haben.

eindeutig ja! man kann rumschlendern,was essen, es ist kalt und man kann sich gegenseitig wärmen!

ja da ist es kalt und sie wird sich an dich kuscheln

Bis der Weihnachtsmarkt eröffnet wird, dauert es aber noch etwas....

Ich kenn sie auch erst paar wochen..

@Michelf927

und jetzt willst du bis zum ersten Date noch bis zum Weihnachtsmarkt warten?

Woher kennt ihr euch, Internet?

@Wolpertinger

Hab sie auf dem geburtstag eines Freundes gesehen und dann auf fb angeschrieben. Wir haben halt bissl geschrieben.Sie hat dann kurz drauf nach meiner Nummer gefragt und wir haben dieses Wochenende ziemlich oft und viel geschrieben. Wir haben damals nicht geredet, nur zueinander tschüss gesagt. Ich hab gedacht, vllt. ins Kino oderso...

@Michelf927

Nein Kino ist nicht gut fürs erste Date.

Da kann man sich nicht Unterhalten und auch nicht kennen lernen.

Beim ersten Date, solltet ihr gemeinsam was machen, etwas aktives, wo ihr lachen und reden könnt.

Evtl. einen Seilgartenbesuch, wenn es nicht so kalt ist oder in eine Kletterhalle gehen oder einen Freizeitpark besuchen sowas in der Art.

Durch das Lösen gemeinsamer Herausfoderungen/Abenteuer entsteht ein Gemeinsamkeitsgefühl und nicht durch das gemeinsamen berieseln lassen im Kino

@Michelf927

Wenn Du bis zum Weihnachtsmarkt wartest bis zum ersten Date, verspreche ich dir, dass das Interesse bis dahin verfliegt.