Hallo Leute, Wenn man ganz viele Kerzen in ein Hotelzimmer anzündet, gehen die Feuermelder an wenn man sie wieder auspustet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beachte, dass das Hotel auch offenes Licht (Kerzen) verbieten kann (Brandschutz). Ich rate Dir es mit dem Hotel vorher abzusprechen, denn die Rechnung kann nicht nur teuer werden, sondern das Hotel kann den Vertrag aufkündigen und Ihr könnt nach Hause gehen / fliegen oder ein neues Hotel suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann z.B. mit einem Wasserzerstäuber die Kerzen auslöschen ohne dass sich Rauch bildet. Sobald der Docht Wasser hat ist Flamme sofort ohne Rauch aus. Du kannst natürlich die Kerzen in einem Wasserbad brennenderweise eintauchen dann sind sie auch schlagartig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus passieren. Frag doch mal den Hotelmanager! Die haben das "Problem" doch bestimmt öfter und vlt. kann er Dir einen Tipp geben...

Ich würde ja Echtwachs-LED-Kerzen nehmen. Wir haben welche, die flackern so echt, dass ich schon mehrfach versucht habe, sie auszupusten... So echt sehen die aus! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?