Freundin auf rosen betten

5 Antworten

Die Rosenblätter können natürlich abfärben - überleg Dir das. Du könntest auch einfach Blumen, Kräuter und Gräser überall verteilen. Und dann ein paar ganz edle rosen in Vasen stellen, müssen nicht viele sein.

Die Idee zählt. Ist wirklich sehr süß von dir. ich würde die Blumen vielleicht um das Bett herum außen verteilen oder nur am Rand des Bettes. Diese künstlichen Blätter können unbequem werden und picken...

Viel Spaß!

charmingwolf  07.08.2014, 20:23

Vielleich kommt es ganz gelegen wenn sie Picken))

Ich find du solltest es dann ganz mit den Rosen lassen und einfach noch mehr Kerzen aufstellen :-)

Bimbamoma  07.08.2014, 12:12

Hoffendlich weiß er dann die Nummer von der Feuerwehr

Das Bett voll mit Rosenblättern streuen ist nicht so eine gute Idee. Diese Flecken, wenn sie sich vielleicht da auch noch drauf legt, bekommt man womöglich nicht mehr heraus. Stell dir mal den Schmutz vor. Sie muss dann das ganze Bett abziehen, die Bettwäsche waschen und die Blüten zusammensaugen und ihre Klamotten sind dann auch alle voller Flecken. Sehr romantisch ist das nicht. Führ sie lieber zum Essen bei Kerzenlicht aus.

derTenu
Fragesteller
  1. Habe genug bettlaken kann ja ein etwas älters nehmen sieht man eh im kerzenschein nicht so
  2. Ich beziehe das Bett, ich mache es bei mir
  3. Ich habe vor sie zu massieren und werde sie vermutlich davor ausziehen

Bevor du künstliche nimmst, lässt es lieber komplett weg. Kerzen reichen doch, geht ja hier um deine liebevolle idee:)