Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

6 Antworten

Stimmt der grund wäre schon wichtig aber nur wenn du es sagen willst.

Habt ihr ein gemeinsames Lied dann spiel es im hintregrund zu deiner Kerzenaktion (süße idee). Mädchen sind schätze aus Glas.

Erobere sie dir.

Sag ihr das sie dir wichtig ist, das du sie nicht verlieren willst. Sag ihr das du warten kannst (auch wenn du ungeduldig auf sie wartest gib ihr zeit)

Du musst das richtige maß zwischen zugeständniss zurück haltung und ernsthaftigkeit treffen.

Ich wünsch dir viel Glück, euch beiden, sie sollte dir eine chance geben so was bekommt man nicht immer.

Die Frage welche mich bewegt ist was war der Grund für die Trennung gewesen. Das wäre schon wichtig zu wissen denn davon hängen im wesentlichen auch Deine Erfolgsaussichten ab sie zurück zu bekommen. Ist es nur Streit gewesen oder irgend eine Unstimmigkeit dann kann das mit Kerzen und so sicher als Rahmen für eine Versöhnung dienen. Zuvor aber würde ich an Deiner Stelle erst mal das Hauptaugenmerk darauf richten sie zu einem Gespräch zu bewegen damit Du im Bilde bist worum es wirklich ging.

Ich glaube Sie würde sich freuen wenn du ihr z.B. ein Gedicht schreibst indem du ihr deine ganzen Gefühle preis gibst. Vielleicht kannst du sie auch zum Essen gehen einladen, wobei ihr dann über eure vergangene Beziehung reden könnt und die besonders schönen Momenten von euch wieder hoch holen könnt. Du musst dem Mädchen einfach klar machen was du für sie empfindest und dabei absolut ehrlich sein.

Kackdeckel
Fragesteller

Ja dies ist schon eine gute idee das hatte ich ja auch im Kopf aber das wird es alles bringen.

Sie würde mir mit sowas nicht verzeihen. Wir haben Mittwoch nun ein gespräch (ausführliches) was uns hoffentlich wieder ein bisschen zusammen findet. Danach hoffe ich das ich mal so eine überraschung mal wieder machen kann und sie wieder finde (:

Trotzdem herzlichen danke!

über eine romatische liebeserklärung würde sich glaube ich jedes mädchen freuen! und selsbt wenn sie dich beim ersten mal abbiltzen lässt, mädchen wollten einfach erobert werden.

deine kerzen idee ist schon mal ein guter ansatz. rosenstrauß,r sag ihr wie wichtig sie dir ist oder schreib ihr wenn du magst ein liebesgedicht.

lass deiner fatasie freien lauf. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich hatte wohl fremdgeflirtet, was aus meinen augen nicht so war.

aber naja.

was solls