Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

6 Antworten

Die Frage welche mich bewegt ist was war der Grund für die Trennung gewesen. Das wäre schon wichtig zu wissen denn davon hängen im wesentlichen auch Deine Erfolgsaussichten ab sie zurück zu bekommen. Ist es nur Streit gewesen oder irgend eine Unstimmigkeit dann kann das mit Kerzen und so sicher als Rahmen für eine Versöhnung dienen. Zuvor aber würde ich an Deiner Stelle erst mal das Hauptaugenmerk darauf richten sie zu einem Gespräch zu bewegen damit Du im Bilde bist worum es wirklich ging.

Ich glaube Sie würde sich freuen wenn du ihr z.B. ein Gedicht schreibst indem du ihr deine ganzen Gefühle preis gibst. Vielleicht kannst du sie auch zum Essen gehen einladen, wobei ihr dann über eure vergangene Beziehung reden könnt und die besonders schönen Momenten von euch wieder hoch holen könnt. Du musst dem Mädchen einfach klar machen was du für sie empfindest und dabei absolut ehrlich sein.

Ja dies ist schon eine gute idee das hatte ich ja auch im Kopf aber das wird es alles bringen.

Sie würde mir mit sowas nicht verzeihen. Wir haben Mittwoch nun ein gespräch (ausführliches) was uns hoffentlich wieder ein bisschen zusammen findet. Danach hoffe ich das ich mal so eine überraschung mal wieder machen kann und sie wieder finde (:

Trotzdem herzlichen danke!

0

Stimmt der grund wäre schon wichtig aber nur wenn du es sagen willst.

Habt ihr ein gemeinsames Lied dann spiel es im hintregrund zu deiner Kerzenaktion (süße idee). Mädchen sind schätze aus Glas.

Erobere sie dir.

Sag ihr das sie dir wichtig ist, das du sie nicht verlieren willst. Sag ihr das du warten kannst (auch wenn du ungeduldig auf sie wartest gib ihr zeit)

Du musst das richtige maß zwischen zugeständniss zurück haltung und ernsthaftigkeit treffen.

Ich wünsch dir viel Glück, euch beiden, sie sollte dir eine chance geben so was bekommt man nicht immer.

Meine Freundin hat sich vor kurzer Zeit getrennt Es war meine schuld aber ihre beste Freundin sagt sie liebt mich noch wir sind in einer Klasse was soll ichtun?

Ex zurückgewinnen liebe

...zur Frage

Süße Überraschung für die ex! Nur frauen bitte

Und zwar sind wir getrennt leider ._. möchte sie nun mit etas romatischem zurück gewinnen und zwar hat sie mir gesagt das sie nicht mehr will,aber ich weiß das sie gegen ihre gefühle aussagt!

so nun zu meiner FRAGE!! Wollte ihr zimmer voll mit rosenblättern und kerzen machen und ihr kuscheltier das sie noch von mir bekommt auf ihr bett setzen,dann komm ich i-wann rein (ist an ihrem geburtstag)!!

Was könnt ich noch süßes dazu machen? Tipps bitte :)!

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

Hey meine ex die ich noch liebe und sie mich auch aber sie aus anderen Gründen Schluss gemacht hat hat gesagt Gewinn mich zurück was kann ich machen also wie kann ich sie zurück gewinnen? Sry frage gab es schon

...zur Frage

Ex zurück gewinnen - wie? sie will mich nicht mehr zurück :(

Hallo. Ich bin seid 5 Tagen mit meiner Freundin getrennt, nur weil ich von einem Mädchen etwas gesagt habe dass ich nicht kenne hat sie einen großen Streit angefangen und gemeint ich nerve. Sie sagte sie hasst mich und liebt mich nicht mehr. Ich habe nicht mal was schlimmes gemacht sie auch nicht betrogen :(. Sie sagt sie will mich nicht mehr zurück aber liebt mich doch angeblich. Ich will sie aber und ich kann nicht anders als um sie zu kämpfen. Ich halte es nicht mehr ohne sie aus ich will sie wieder! Aber wie :( sie vertraut mir nie, glaubt mir NIE! Sie meinte gerad auch so bye und ich sei ihr *** egal was soll ich machen und wie mit umgehen :( achso und waren vom 31.08.2013 bis 13.04.2014 zusammen.. Sie sagt es wird nix mehr aber ich will nicht mehr ohne sie ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?