Hat sie mir ihre Liebe vorgespielt?

1 Antwort

Das weiss einzig und allein sie :)

Wir ich dir schon geschrieben hab, ich kann das Verhalten auch nicht nachvollziehen, aber ich kann dir definitiv sagen, dass wir maximal herumraten können was es damit aufsich hat. Das wird aber deinen Schmerz nicht lindern weil du davon immernoch nicht die Antwort bekommst die du dir erhoffst. Die kann nur Sie dir geben.

Se3Y0u2
Fragesteller

Ja ich weiß das leider, aber das Schreiben hier hilft mir teilweise ein bisschen. Ich kann so ein irrationales verhalten einfach nicht verstehen. Vor allem von ihr hätte ich das niemals gedacht. Ich dachte immer, dass wenn wir uns Mal trennen dann mit einem richtigen ausführlichen Gespräch in welchem wir vielleicht beide sehen, dass es wirklich ein Problem isty welches sich nicht beheben lässt. Aber so...... Das hätte ich von ihr einfach nie gedacht :(

IISunny  16.08.2022, 21:52
@Se3Y0u2

Nun es ist doch schonmal schön dass dir das Schreiben hilft. Ich hatte dir ja auch dazu geraten. Wenn es dir in der Form hier etwas hilft, dann ist das doch schön :)

Dass du ernsthaftes Interesse an einer Lösung des Problems hast ist eine gute Eigenschaft. Bewahre sie dir bitte! Umsomehr verletzt es dich, dass sie eben dies nicht macht. Leider kann ich dir bei der Lösung nur soweit helfen, dass du mir gern direkt schreiben kannst. Ich würde mir die zeit nehmen und dir zuhören :)